spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image
Über uns  |   BezugsquellenSuchen Sie den nächsten Händler in Ihrer Nähe |   KontaktKontaktinformationen über Canon Canon Deutschland spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image spacer image

spacer image Home > Über uns > Presse Center > Events spacer image spacer image

Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

Wide Format Messeübersicht [PDF, 259 KB]

April 2014 - InPrint
in Hannover

InPrint Logo

Vom 8. - 10. April 2014 findet auf dem Messegelände in Hannover erstmals die InPrint statt. Die Fachmesse ist rein auf den industriellen Druck fokussiert und wendet sich an Druckspezialisten aus den Bereichen funktionaler und dekorativer Druck. Aufgrund der enormen Bedeutung von Drucktechnologien für die industrielle Fertigung findet InPrint parallel zur Hannover Messe statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Canon Stand in Halle 21, Stand F10.

www.canon.de/inprint
Canon Presse-Info

Mai 2014 - FESPA Digital in München

Fespa Logo

Besuchen Sie Canon vom 20. - 23. Mai 2014 auf der FESPA Digital in München und informieren Sie sich über unsere Neuheiten aus dem Bereich Wide Format.

Canon Presse-Info
www.fespa.com/digital/de

Mai 2014 - Umweltfotofestival in Zingst

Horizonte Zingst Logo

Auf dem Fotomarkt in Zingst zeigen wir vom 29.-31. Mai ausgewählte (Profi-) Kameras, Objektive und Ferngläser für die/den ambitionierte/n Fotografen/in.

www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/fotofestival/fotomarkt.html

Juni 2014 - PHOTO+ADVENTURE in Duisburg

Photo+Adventure Logo

Die Photo+Adventure verbindet drei spannende Themenfelder auf einer Messe: Fotografie, Reise und Outdoor. Vom 13.-15. Juni 2014 präsentiert Canon im Landschaftspark Duisburg-Nord Neuheiten aus dem Bereich Foto/Video und bietet Workshops zu den Themen Filmen mit semiprofessionellen Camcordern und mit Spiegelreflexkameras an.

September 2014 - photokina in Köln

photokina Logo

Die Leitmesse der Fotobranche vereint alle Welten des Imaging an einem Ort. Von der Bildaufnahme über die Bildbearbeitung sowie Bildspeicherung bis zur Bildausgabe, hier werden Innovationen gezeigt sowie zukunftsweisende technologische Entwicklungen und Trends in den Fokus gesetzt. Seien Sie vom 16. bis 21. September 2014 dabei und besuchen Sie uns auf dem Canon Stand.

www.photokina.de

Der größte Photoglobus der Welt:
www.photoglobus.de

Oktober 2014 - Druck+Form in Sinsheim

Druck & Form Logo

Vom 8. bis 11. Oktober 2014 präsentieren wir auf der Druck+Form in Sinsheim aktuelle Professional Print Lösungen von Canon.

www.druckform-messe.de/druck-form

November 2014 - Viscom in Frankfurt

Viscom Logo

Auf der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design zeigt Canon vom 5. - 7. November 2014 Lösungen aus dem Bereich Wide Format.

www.viscom-messe.com

Print page Diese Seite drucken arrow more

Weltgeschichten
Abenteuer Ozean