Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

Februar 2015 - Mundologia in Freiburg

Mundologia Logo

Canon unterstützt die Mundologia, die vom 6. - 8. Februar 2015 im Konzerthaus in Freiburg stattfindet. Neben einer Messe für Fotografie, Medien, Outdoor und Reisen gibt es im Rahmen des Mundologia Festivals zahlreiche spannende Vorträge, Seminare und Workshops.

Februar 2015 - ISE in Amsterdam

ISE Logo

Canon lädt Besucher ein, sich vom 10. - 12. Februar auf der ISE 2015 in Amsterdam (Halle 1, Stand F72) von der Bedeutung der Objektivtechnologie für Projektoren zu überzeugen. Der Stand bietet ein eindrucksvolles Erlebnis, das den Fortschritt in der Projektionstechnik veranschaulicht und Besuchern ermöglicht, in den drei zentralen Standbereichen Colour, Refraction und Brightness mehr zu diesen Themen zu erfahren.

Februar 2015 - einfach digital in Mülheim

einfach digital

Canon Deutschland veranstaltet am Mittwoch, 18. Februar 2015 einen Event für die Grafische Industrie im Canon Event Center in Mülheim an der Ruhr. Canon ist Premium Partner des Digitaldruck-Kongress 2015 vom Bundesverband Druck und Medien e.V. in Düsseldorf, der am Folgetag stattfindet. Unter dem Titel „einfach digital!“ präsentiert Canon sein ganzes Leistungsportfolio für kommerzielle Druckdienstleister anhand von innovativen Anwendungen im Bogen- und Rollendigitaldruck sowie im Großformat.

Februar 2015 - EuroCIS in Düsseldorf

EuroCIS Logo

Besuchen Sie Canon vom 24. bis 26. Februar 2015 auf der EuroCIS - Europas führender Fachmesse mit Lösungen, Trends und Visionen für den Handel der Zukunft in all seinen Formen und Funktionen.

Mai 2015 - Fürstenfelder Naturfototage

Fürstenfelder Naturfototage Logo

Canon unterstützt die Fürstenfelder Naturfototage, das größte Naturfoto-Festival in Europa. Vom 14.-17. Mai erwarten Sie spannende Multivisions-Vorträge, interessante Foto-Workshops und lehrreiche Seminare. Am Freitag, den 15. Mai fotografieren die Teilnehmer beim Canon Tierfotografie-Workshop unter Anleitung der Referenten im Wildpark Poing.

Mai 2015 - FESPA in Köln

FESPA Logo

Auf der weltweit größten fokussierten Leitveranstaltung für Sieb-, Digital- und Textildruck präsentiert Canon vom 18.-22. Mai 2015 in Köln Produkte und Lösungen aus dem Wide Format Bereich.