spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image
Über uns  |   BezugsquellenSuchen Sie den nächsten Händler in Ihrer Nähe |   KontaktKontaktinformationen über Canon Canon Deutschland spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image spacer image

spacer image Home > Über uns > Presse Center > Presse-Informationen > Business Imaging News spacer image spacer image

Innovative Imaging-Lösungen von Canon bei den BLI Awards 2013 ausgezeichnet

KREFELD, 6. Februar 2013. Die Test- und Forschungsorganisation Buyers Laboratory LLC (BLI) hat Canon zwei „Winter Pick Awards“ verliehen. Zusätzlich wurden Softwarelösungen innerhalb des Canon Imaging Solutions Portfolios als „Lösungssortiment des Jahres“ („Solutions Line of the Year“) prämiert.

BLI würdigt die kontinuierlichen Investitionen von Canon in die Entwicklung von Innovationen mit den folgenden Auszeichnungen:

• „BLI Winter 2013 Pick Award“ für die herausragende Innovationsleistung bei der Entwicklung des Canon Universal Login Manager – einer neuen Lösung zur komfortablen Anwender-Authentifizierung an den Multifunktionssystemen der imageRUNNER ADVANCE Plattform.

• „BLI Winter 2013 Pick Award“ für die herausragende Innovationsleistung bei der Entwicklung des Quick Print Tool in der Publishing-Software Canon iW Desktop

• Die BLI-Auszeichnung „Lösungs-Portfolio des Jahres“ für das Canon Solutions-Portfolio

Die BLI-Auszeichnung „Lösungssortiment des Jahres“ wurde zum ersten Mal in Europa verliehen. Dies steht in Zusammenhang mit der Einrichtung des neuen „Solutions Center“ Testlabors von BLI. Canon erhielt die Auszeichnung für das Angebot des leistungsstärkten Lösungsportfolios im gesamten Spektrum der im BLI-Labor untersuchten Software-Kategorien.

„Unsere Kunden sind zunehmend auf Softwarelösungen im Bereich Dokumenten-Imaging angewiesen, um strategisch wichtige Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Produktivität von Wissensarbeitern zu erhöhen und ihre vorhandenen Investitionen in Imaging-Hardware wirksam einzusetzen“, sagt Jamie Bsales, Senior Product Editor für Lösungen bei BLI. „Canon verfügt über ein unerreichtes Angebot an Softwareprodukten in diesen wichtigen Bereichen. Bei Prozessen, bei denen Dokumente im Mittelpunkt stehen, führen diese Lösungen für die Kunden zu entscheidenden Verbesserungen.“

Zu den getesteten Kategorien gehören Dokumentenmanagement (ECM), Dokumentenerfassung & Workflow, Buchhaltung/Kostenkontrolle & Recovery, Druckverwaltung, Gerätemanagement, mobiles Drucken und Sicherheit. Viele der getesteten Produkte, einschließlich Canon uniFLOW, für die Bereiche Buchhaltung, Kostenkontrolle & Recovery sowie Druckverwaltung erhielten im praxisbezogenen „Solutions Report“ von BLI fünf Sterne.

„Das iW Desktop Quick Print Tool wurde von Canon entwickelt, um Herausforderungen bei den Druckaufgaben im Büroalltag zu lösen. Mit unserem Tool ist es möglich, einfach per ,Ziehen und Klicken‘ vom Schreibtisch aus zu drucken oder PDFs zu erstellen. Die Entwicklung unseres Universal Login Manager wurde unterdessen durch eine gestiegene Marktnachfrage nach einer besseren Kontrolle der Druckausgabe vorangetrieben“, erklärt Marc Trennheuser, Marketing Manager bei Canon Deutschland.

„Unser vorrangiges Ziel ist die Unterstützung unserer Kunden bei ihren größten Herausforderungen in den Bereichen Kostenkontrolle, dem Schutz vertraulicher Informationen sowie der Verbesserung der Benutzer-Workflows. All dies leisten unsere Lösungen auf eine einfache, aber effektive Weise. Wir freuen uns, dass BLI unsere Erfolge bei den Produktinnovationen in unserem gesamten Lösungs-Portfolio anerkennt“, ergänzt Trennheuser.

Weitere Informationen zu den BLI „Winter 2013 Pick Awards“ erhalten Sie unter: www.buyerslab.com/solutions.

Stand: Februar 2013.

Print page Diese Seite drucken arrow more

Business Imaging News
Consumer Imaging News