spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image
Über uns  |   BezugsquellenSuchen Sie den nächsten Händler in Ihrer Nähe |   KontaktKontaktinformationen über Canon Canon Deutschland spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image spacer image

spacer image Home > Über uns > Presse Center > Presse-Informationen > Business Imaging News spacer image spacer image
spacer image

Canon ermöglicht die Entwicklung von cleveren Business-Apps für die Erfassung und Verarbeitung von Dokumenten

KREFELD, 26. Juli 2013. Canon hilft seinen Partnern, besser auf die mobilen Arbeitsmethoden ihrer Kunden zu reagieren und präsentiert das CaptureOnTouch Mobile Tool Kit für iOS und das CaptureOnTouch Mobile SDK für Android. Mit diesen neuen Software Toolkits können Canon Partner Apps entwickeln, die im Zusammenspiel mit den Canon imageFORMULA Dokumentenscannern¹ Funktionen wie beispielsweise Stapelscannen ermöglichen und damit den Dokumentenerfassungsprozess in Unternehmen weiter beschleunigen.

Die Toolkits unterstützen Canon CaptureOnTouch Mobile, eine App mit der eingescannte Dokumente schnell an iOS- und Android-Geräte gesendet und sofort auf Cloud-Anwendungen oder an Office Workflows übertragen werden können. Diese kostenlosen Toolkits erlauben Canon Partnern, ihre bestehenden Apps zu erweitern oder kundenspezifische Anwendungen zu entwickeln, die Funktionen wie Duplex-Stapelscannen, automatische Schräglagenkorrektur und Seitenformaterkennung, das Löschen leerer Seiten und die Einstellung der Scanqualität bieten.¹  Die Canon Partner können dadurch ihren Kunden den Vorteil bieten, die schnelle Erfassung von Dokumenten mit der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen oder der Freigabe von Personalanforderungen in einer einfachen App zu verbinden.

Martin Falk, Product Manager DIMS bei Canon Deutschland, erklärt: „Mit der Verbreitung mobiler Arbeitsmethoden und der zunehmenden Anbindung an Cloud-Services, suchen die Unternehmen nach Wegen, ihre Geschäftsprozesse den Anforderungen der Mitarbeiter anzupassen. Immer häufiger kommt es vor, dass Mitarbeiter an entfernten Standorten – z.B. im Homeoffice oder Vor-Ort beim Kunden - arbeiten und intelligente Mobilgeräte wie Tablets oder Smartphones einsetzen.“

Falk fährt fort: „Canon stellt einfache und umfangreiche Entwicklungswerkzeuge zur Verfügung, um die Partner dabei zu unterstützen, die Anforderungen ihrer Kunden nach Flexibilität und Mobilität bei der Dokumentenerfassung zu bewältigen und durch den Einsatz intelligenter Mobilgeräte und unserer imageFORMULA Dokumentenscanner für eine effizientere Verarbeitung von Dokumenten zu sorgen.“

Das CaptureOnTouch Mobile Toolkit für iOS und das CaptureOnTouch Mobile SDK für Android steht auf der Webseite Canon Business Solutions Developer Programme kostenlos zum Download zur Verfügung.

Das CaptureOnTouch-Mobile-Tool-Kits für Android und CaptureOnTouch Mobile SDK für iOS können von der Canon Business Solutions Developer Programm-Website heruntergeladen werden.

Die CaptureOnTouch-Mobile-App kann aus dem AppStore (iOS) und Google Play (Android) heruntergeladen werden.

Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.
Stand: Juli 2013.

¹ Die folgenden Canon imageFORMULA Scanner unterstützen CaptureOnTouch Mobile und die Apps, die mithilfe des CaptureOnTouch Mobile Tool Kit für iOS und CaptureOnTouch Mobile SDK für Android entwickelt wurden: DR-C125W, P-150 (mit WU10 Zubehör), P-215 (mit WU10 Zubehör) und P-208 (mit WU10 Zubehör)

Print page Diese Seite drucken arrow more

Business Imaging News