spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image
Über uns  |   BezugsquellenSuchen Sie den nächsten Händler in Ihrer Nähe |   KontaktKontaktinformationen über Canon Canon Deutschland spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image spacer image

spacer image Home > Über uns > Presse Center > Presse-Informationen > Business Imaging News spacer image spacer image

Sieben BLI Auszeichnungen für Canon imageRUNNER ADVANCE Systeme

KREFELD, 23. Juli 2013. Canon wurde von der Test- und Forschungsorganisation Buyers Laboratory LLC (BLI) anlässlich der Summer 2012 Pick Awards mit sieben Auszeichnungen prämiert.

Canon imageRUNNER ADVANCE 500i.jpg
Canon imageRUNNER ADVANCE 500i

Folgende Canon imageRUNNER ADVANCE Systeme haben die Auszeichnung „Summer 2013 Pick Award“ erhalten:

Das folgende Modell wurde mit einer Auszeichnung für „Hervorragende Leistungen“ belohnt:

Der Canon imageRUNNER ADVANCE 500i A4 MFP erhielt die Auszeichnung „BLI Summer Pick“ für seine Zuverlässigkeit und Produktivität der „Spitzenklasse“, für seine Bedienerfreundlichkeit und die Vielseitigkeit seiner MEAP-Web-Plattform, mit der die Integration in Software-Lösungen von Canon und Drittanbietern ermöglicht wird.

Die Modelle der A3-Serie  imageRUNNER ADVANCE erhielten Auszeichnungen für ihre Zuverlässigkeit, Scanner-Funktionen, Bedienerfreundlichkeit und die hochwertigen Ergebnisse in den Segmenten Farb- und S/W-Drucker.

Neben den „Pick-Auszeichnungen“ wurde die Canon Modellreihe imageRUNNER ADVANCE C5255 auch mit der BLI-Auszeichnung für hervorragende Leistungen (Outstanding Achievement) ausgezeichnet. Dank des unter dem Durchschnitt liegenden Energieverbrauchs im Rahmen der BLI-Umwelttests kam eine Fünfsterne-Einstufung für die Energieeffizienz hinzu. Die Baureihe imageRUNNER ADVANCE C5255 zeichnete sich auch durch eine unter dem Durchschnitt liegende Zeit beim Hochfahren nach dem Standby-Betrieb und eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen wie Auftragsüberprüfung und Korrekturmöglichkeiten aus. Sie wirken sich positiv auf den  Papierverbrauch und Verbrauchsmaterialien aus.

„Die Strategie von Canon zielt darauf ab, Kunden und Partnern durch die sehr enge Integration von Hardware und Software bleibende Werte anzubieten und sich mit der zweiten Generation der imageRUNNER ADVANCE abzuheben,“ erklärt Idris Shogbanmu, bei BLI für Europa zuständiger technischer Spezialist im Bereich Neuentwicklungen. „Der imageRUNNER ADVANCE 500i wird auch der Nachfrage nach flexiblen und mobilen Arbeitsbedingungen gerecht, indem er dem Anwender die Möglichkeit bietet, den Ausdruck über jedes beliebige Druck-Web-Angebot bei Google Cloud oder mobile Apps durchzuführen. Alternativ kann über das iPad, iPhone und mobile Android-Geräte eingescannt und ausgedruckt werden. Aus der Sicht des Unternehmens bietet das System auch den Vorteil, dass es zentral verwaltet und aus der Ferne konfiguriert werden kann, sodass sich etwaige Ausfallzeiten verkürzen.“

Christoph Losemann, Product Manager bei Canon Deutschland meint dazu: „Wir freuen uns über die Anerkennung durch BLI. Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass der imageRUNNER ADVANCE 500i für seine Zuverlässigkeit und Produktivität der Spitzenklasse sowie für seine Flexibilität auch in Bezug auf mobiles Arbeiten ausgezeichnet wurde.“

Weitere Informationen über die BLI-Auszeichnung „Summer 2013 Pick Awards“ siehe www.buyerslab.com.

Stand: Juli 2013.

Print page Diese Seite drucken arrow more

Business Imaging News
Consumer Imaging News