spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image
Über uns  |   BezugsquellenSuchen Sie den nächsten Händler in Ihrer Nähe |   KontaktKontaktinformationen über Canon Canon Deutschland spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image spacer image
         
spacer image spacer image
spacer image Home > Über uns > Presse Center > Presse-Informationen > Consumer Imaging News spacer image spacer image
spacer image

Canon präsentiert sein stärkstes Cinema Portfolio aller Zeiten auf der IBC 2012

Krefeld, 3. August 2012. Canon präsentiert auf der diesjährigen IBC, der weltweit führenden Messe für Profis der Medien- und Filmbranche in Amsterdam, sein bislang stärkstes Produktportfolio. Zu den vorgestellten Full-HD- und 4K-Videolösungen gehören die entscheidenden Erweiterungen des Canon Broadcast Portfolios, das im letzten Jahr mit der Einführung des revolutionären Cinema EOS System einen bedeutenden Zugang erhielt.

Image_camera    Image_lens         

Auf der IBC 2012 wird Canon mit seinem bisher größten IBC-Stand den Messebesuchern eine exzellente Gelegenheit bieten, mehr über seine Lösungen für das Studio oder den Dreh vor Ort zu erfahren. Auf der Messe werden zudem verschiedene Produkt-Lehrgänge stattfinden. Touch-and-Try-Bereiche bieten Besuchern die exklusive Möglichkeit, das gesamte professionelle Canon Cinema Portfolio experimentell zu erleben. Dazu gehört das vollständige Cinema EOS System, inklusive einer industrieführenden Auswahl an professionellen Broadcast und Cinema Objektiven sowie 4K-Monitoren.

„Seit der Messe im letzten Jahr haben wir unser professionelles Video- und Broadcast-Portfolio mit einigen außergewöhnlichen neuen Produkten ausgebaut. Die IBC ist eine perfekte Plattform, unsere Lösungen den Profis der Film-Industrie vorzustellen“, so Kieran Magee, Professional Imaging Marketing Director, Canon Europe. „Das neue Cinema EOS System, unsere marktführende Objektiv-Technologie und unsere professionellen Camcorder der X Serie, eröffnen größere Möglichkeiten und kreativere Flexibilität als je zuvor. Wir freuen uns, diese Produkte den Besuchern zu präsentieren.“

Die IBC 2012 ist das Debüt für das Canon Cinema EOS System, das erstmals auf dem europäischen Kontinent gezeigt wird. Das in Hollywood im Herbst 2011 präsentierte Cinema EOS System basiert auf der Canon Expertise in den Bereichen Video, Objektive, Broadcast und DSLR. Es ermöglicht eine erweiterte kreative Flexibilität und einen einfachen Workflow für die Video- und auch die Filmproduktion. Auf der Messe werden die EOS C300 sowie die beiden neuen 4K-Modelle EOS C500 und die EOS-1D C zu sehen sein, die mit der von Canon vergrößerten Serie an hoch auflösenden 4K EF Cinema Objektiven, inklusive Cinema Objektiven mit fester Brennweite und neuen Compact Zoom Objektiven, vorgeführt werden.

Am Samstag, dem 8. September, wird eine einmalige Vorstellung als Teil der IBC Big Screen Experience stattfinden, um die Leistungsstärke der neuesten Canon Modelle zu demonstrieren. Für die Präsentation der Produkte wurden zwei Kurzfilme gedreht, Man and Beast mit der EOS C500 und The Ticket mit der EOS-1D C, die in voller 4K-Videoauflösung zu sehen sein werden. Die Besucher erhalten dank einer technologisch ausgerichteten Vorführung von 4K-Monitoren die Möglichkeit, auf dem Canon Stand den 4K-Video-Output live zu sehen. Die hoch auflösenden Monitore wurden erstmals auf der NAB 2012 zu Beginn dieses Jahres vorgestellt.

Ein großer Bereich auf dem Canon Messestand wird der Präsentation der neuesten hochwertigen Canon Broadcast Objektive, die auf einer über 50jährigen Expertise in der Entwicklung von Präzisionsoptiken für TV-Produkte basieren, gewidmet sein. Die Besucher können verschiedene Lösungen für das Studio und den Dreh vor Ort testen, inklusive der Modelle HJ17ex6.2B, DIGISUPER 80, XU-80 mit Pan-Tilt-Funktion und 76 Box Lenses. Ebenso werden die Möglichkeiten mit den mobilen X Serie Camcordern und bahnbrechenden DSLR-Kameras wie der EOS-1D X und der EOS 5D Mark III demonstriert.

Die IBC 2012 findet vom 6. bis 11. September im Amsterdam RAI statt. Der Canon Messestand wird sich in Halle 11.D55 befinden.

Print page Diese Seite drucken arrow more

spacer image
Presse-Informationen
Corporate News
Business Imaging News
Consumer Imaging News
Medical News
Canon Inc. News
Presse Center
Presse-Informationen
Presse-Fotos
Ressourcen & Kontakt
Messen & Events
Presse-Abo
RSS-Feeds
 Corporate News
 Business Imaging News
 Consumer Imaging News
 Medical News
spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image
spacer image You Can Image spacer image spacer image
spacer image
spacer image
spacer image   © 2004-2013 Copyright   |   Impressum / Datenschutz / Nutzungsbedingungen   |   Sitemap   |   Informationen zu Cookies spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image spacer image
spacer image   © 2004-2012 Copyright   |   Impressum / Datenschutz / Nutzungsbedingungen spacer image spacer image