spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image
Über uns  |   BezugsquellenSuchen Sie den nächsten Händler in Ihrer Nähe |   KontaktKontaktinformationen über Canon Canon Deutschland spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image spacer image

spacer image Home > Über uns > Presse Center > Presse-Informationen > Consumer Imaging News spacer image spacer image

Canon CPS Roadshow

KREFELD, 22. Februar 2012. Es ist wieder soweit: Die Canon Profiabteilung geht auf Roadshow. Berufsfotografen aber auch semiprofessionelle Anwender haben die Möglichkeit, das Canon Professional Services Team (CPS) an unterschiedlichen Standorten in Deutschland persönlich zu treffen. Die kostenlose Veranstaltung, in der Zeit vom 13. bis zum 29. März 2012, bietet Vorträge, Live-Shootings und Produktdemonstrationen des aktuellen Portfolios.

Picture_Canon_CPS_Roadshow

Auf die Besucher warten spannende Neuheiten wie die EOS-1D X mit 61 Autofokuspunkten oder das neue High-End EOS Cinema System für den Filmbereich. Aber auch viele weitere brandneue Produkte wie die XF Camcorder, PowerShot und IXUS Modelle, die neusten EF Objektive und Fine-Art-Großformatdrucker für den Fotodruck werden gezeigt.

Mit von der Partie sind die bekannten Marken aus der Film- und Fotowelt: Certon, Eizo, Globell, Hartblei, Hasselblad, Hensel, Nurizon, Phase One, Profoto, Schneider-Kreuznach und Zeiss.

Die Anmeldung zur Veranstaltung  ist ausschließlich online unter folgendem Link  möglich:

www.canon.de/cps_roadshow

Hier finden Interessierte auch weitere Informationen zum Veranstaltungsort und den angebotenen Vorträgen.

Öffnungszeiten jeweils 12-19 Uhr.
Veranstaltungsorte:

13.03. Berlin, Havelstudios
15.03. Groß-Gerau, XSIGHT Mietstudio
20.03. Stuttgart, Alte Kelter Fellbach
22.03. München, Eisbach Studios
27.03. Köln, Odysseum
29.03. Hamburg, K-Studios

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Februar 2012.

Print page Diese Seite drucken arrow more

Business Imaging News
Consumer Imaging News