spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image
Über uns  |   BezugsquellenSuchen Sie den nächsten Händler in Ihrer Nähe |   KontaktKontaktinformationen über Canon Canon Deutschland spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image spacer image

spacer image Home > Über uns > Presse Center > Presse-Informationen > Corporate News spacer image spacer image

Canon: 13 Jahre vertrauenswürdigste Fotokameramarke Europas

KREFELD, 16. Juli 2013. Canon, einer der weltweit führenden Anbieter von Imaging-Lösungen, hat seine Position als Europas vertrauenswürdigste Fotokameramarke (Most Trusted Camera Brand) gemäß der zum 13. Mal durchgeführten jährlichen Umfrage von Reader’s Digest behauptet. Im Rahmen der Umfrage wurden die Konsumenten in zwölf europäischen Ländern über die Marken befragt, denen sie am meisten vertrauen, und dabei erwies sich Canon in zehn Ländern als vertrauenswürdigste Fotokameramarke.

Picture EOS M Lifestyle REDUCEDPicture Readers Digest logo

„Canon arbeitet mit Nachdruck an der Entwicklung von Produkten, die den Bedürfnissen und Interessen seiner Kunden entsprechen, und es freut uns, dass die Umfrageergebnisse dieses Engagement honorieren“, kommentiert James Leipnik, Chief of Communication bei Canon Europe. „Mit unseren Technologien wollen wir alle ermutigen, dieselbe Leidenschaft für die Kraft von Bildern zu entwickeln, die auch wir hegen.“

Die Umfrage gehört zu den weitreichendsten Kundenbefragungen Europas mit über 18.000 Teilnehmenden. Die Befragten bewerteten die Marken anhand von Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis, Image und Verständnis der Kundenanforderungen. Darüber hinaus ermittelten die Fragen das Vertrauen der Konsumenten in die Werbeaussagen der Hersteller und die Einstellung der Unternehmen gegenüber der Umwelt.

Bei den zehn Ländern, in denen Canon zur vertrauenswürdigsten Fotokameramarke gewählt wurde, handelte es sich um Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland, Slowenien, die Schweiz und die Tschechische Republik.

Stand: Juli 2013.

Print page Diese Seite drucken arrow more

Business Imaging News
Consumer Imaging News