spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image spacer image
Über uns  |   BezugsquellenSuchen Sie den nächsten Händler in Ihrer Nähe |   KontaktKontaktinformationen über Canon Canon Deutschland spacer image spacer image
spacer image spacer image spacer image
spacer image spacer image

spacer image Home > Über uns > Presse Center > Produkte > Foto spacer image spacer image

PowerShot SX40 HS

Canon PowerShot SX40 HS: 35-faches Megazoom und optimierte Lowlight-Leistung

KREFELD, 15. September 2011. Beeindruckendes Ultraweitwinkelobjektiv mit 35-fach optischem Zoom, vollständig manueller Steuermöglichkeit, Full-HD-Moviemodus und innovativem Canon HS-System: Die neue PowerShot SX40 HS ist mit ihrem großen Brennweitenbereich und vielen Funktionen interessant für alle, die eine leistungsstarke, kompakte Alternative zu einer Spiegelreflexkamera suchen. Im Vergleich zum Vorgängermodell PowerShot SX30 IS ist die Neue mit dem brandaktuellen Bildprozessor DIGIC 5, HS-System, Intelligent IS Technologie, Full-HD-Moviemodus, Mehrbereich-Weißabgleich und weiteren attraktiven Leistungsmerkmalen ausgestattet. Die PowerShot SX40 HS ist ab Anfang Oktober 2011 zum Preis von 469* Euro erhältlich.

Print page Diese Seite drucken arrow more

Business Imaging News
Consumer Imaging News
Medical News