Canon stellt auf der photokina 2014 brandneue Produkte und Services vor: „come and see“

KREFELD, 15. September 2014. Auf der weltgrößten Imaging-Messe, der photokina, feiert Canon heute die Premiere von sieben brandneuen Produkten und Dienstleistungen sowie einer neuen Technologie, der Canon Cross Media Station. Zu den Neuvorstellungen gehören eine DSLR für Fotofans, die bisher leistungsstärksten PowerShot Kompaktkameras und die nächste Evolutionsstufe von irista, der Cloud-basierten Plattform zum Bildermanagement. Das Angebot zeigt Canon einmal mehr als innovatives und kundenorientiertes Unternehmen. Die neuen Tools helfen den Kunden, die Welt um sich herum in Bildern festzuhalten und diese mit anderen zu teilen.

Die neue EOS 7D Mark II – Geschwindigkeit neu definiert

KREFELD, 15. September 2014. Heute präsentiert Canon die EOS 7D Mark II – die perfekte DSLR zum Einfangen der Action, die man mit anderen Kameras verpassen würde. Sie ist Nachfolger der EOS 7D, die mit ihren Spitzentechnologien in dieser Leistungsklasse bereits Kultstatus erreicht hat und verfügt über Technologien der EOS-1D X. Die revolutionäre EOS 7D Mark II definiert den Begriff Geschwindigkeit ganz neu und gibt begeisterten Fotografen die Freiheit, die gesamte Welt der schnellen Action einzufangen.

Canon PowerShot G7 X: Leistung ohne Kompromisse

KREFELD, 15. September 2014. Canon hat heute die bisher leistungsstärkste PowerShot Kompaktkamera im Taschenformat vorgestellt: die PowerShot G7 X. Mit kompromissloser Bildqualität, Steuerung auf Profi-Niveau und beeindruckender Geschwindigkeit ist sie die ideale Wahl für anspruchsvolle Fotografen. Als Neuzugang unter den Canon Kompaktkameras mit großem Sensor in der Premium G Serie, bietet die PowerShot G7 X Kreativität im DSLR-Stil und dank ihres 1,0-Zoll-Typ back-illuminated CMOS-Sensors mit 20,2 Megapixeln eine beeindruckende Bildqualität in allen Aufnahmesituationen. Die PowerShot G7 X ist ab Oktober 2014 zum Preis von 649,- Euro im Handel erhältlich.

Europäische Markenkampagne von Canon startet auf der photokina: „come and see"

KREFELD, 15. September 2014. Unter dem Titel „come and see“ hat Canon heute seine bislang größte Markenkampagne für den Endkundenmarkt gestartet. Als Teil einer auf drei Jahre ausgelegten Kommunikationsstrategie wird die Kampagne das Interesse auf die Produkte, deren Möglichkeiten und die Gelegenheiten im Alltag lenken, die es in Bild und Film festzuhalten lohnt.

Canon aktualisiert irista

KREFELD, 15. September 2014. Canon hat heute über die Aktualisierung seines Cloud-basierten Bildmanagement-Service irista informiert, der sich nach dem Launch im Juni jetzt in seiner nächsten Entwicklungsphase befindet. Das Update bietet eine noch konsequentere Vernetzung bei einfachster Bedienung. Die Unterstützung für Tablets wurde optimiert, es lassen sich eigene Fotoalben anlegen und Canon WLAN Kameras sind jetzt nahtlos integriert.

Canon Cross Media Station: Entwicklung eines neuen Speicherkonzepts für Bilder und Filme

KREFELD, 15. September 2014. Canon hat heute die Entwicklung eines neuen Speicherkonzepts bekannt gegeben – vorläufig als Cross Media Station bezeichnet. Anwender erhalten damit die Möglichkeit, mit Digitalkameras erfasste Bilder und Filme bequem zu sichern.
spacer
            image
Quick Links
Support
Produktfotos
Prospekte
Treiber & Software
Bedienungsanleitungen
Bezugsquellen
Registrieren Sie sich für das Canon Newsletter You Connect