Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

September 2015 - einfach digital in Leipzig

einfach digital

Erleben Sie am 15. September 2015 in Leipzig, wie der digitale Einfluss auf die Druckindustrie Ihrem Geschäft neue Wachstumsmöglichkeiten verschafft. Neben Trendvorträgen aus Marktstudien von Canon werden Kunden aus der grafischen Industrie ihre Geschäftsmodelle, die sie mit Hilfe von Canon aufgebaut haben, präsentieren. Lassen Sie sich im Rahmenprogramm von den Möglichkeiten innovativer Digitaldrucktechnologien inspirieren.

November 2015 - Viscom in Düsseldorf

Viscom

Besuchen Sie Canon vom 4. - 6. November auf der Viscom in Düsseldorf, der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation, in Halle 8b, Stand H30.

November 2015 - InPrint in München

InPrint Logo

Auf der Fachmesse für industrielle Drucktechnologie präsentiert Canon vom 10. bis 12. November 2015 Neuheiten aus dem Bereich Wide Format Druck. Sie finden uns in Hallo A6, Stand F11.