Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

Mai 2015 - Fürstenfelder Naturfototage

Fürstenfelder Naturfototage Logo

Canon unterstützt die Fürstenfelder Naturfototage, das größte Naturfoto-Festival in Europa. Vom 14.-17. Mai erwarten Sie spannende Multivisions-Vorträge, interessante Foto-Workshops und lehrreiche Seminare. Am Freitag, den 15. Mai fotografieren die Teilnehmer beim Canon Tierfotografie-Workshop unter Anleitung der Referenten im Wildpark Poing.

Mai 2015 - FESPA in Köln

FESPA Logo

Auf der weltweit größten fokussierten Leitveranstaltung für Sieb-, Digital- und Textildruck präsentiert Canon vom 18.-22. Mai 2015 in Köln Produkte und Lösungen aus dem Wide Format Bereich.

Mai 2015 - Umweltfotofestival "horizonte zingst"

Fotomarkt Zingst

Besuchen Sie Canon vom 4. - 6. Juni 2015 auf dem Fotomarkt des Umweltfotofestivals "horizonte zingst", einem hochkarätigen Event der Fotografenszene Deutschlands.

Juni 2015 - Photo+Adventure in Duisburg

Photo+Adventure

Die Photo+Adventure bietet drei spannende Themenfelder im Rahmen eines einzigartigen Events: Fotografie, Reise und Outdoor.

Juli 2015 - dforum-Festival in Würzburg

dforum-Festival Logo

Am 4.7.2015 findet bereits zum achten Mal das dforum-Festival statt, in diesem Jahr im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg. Das dforum-Festival ist das größte Canon-Fotografen-Treffen mit angeschlossener Fotomesse und passendem Rahmenprogramm.