Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

Februar 2015 - EuroCIS in Düsseldorf

EuroCIS Logo

Besuchen Sie Canon vom 24. bis 26. Februar 2015 auf der EuroCIS - Europas führender Fachmesse mit Lösungen, Trends und Visionen für den Handel der Zukunft in all seinen Formen und Funktionen.

März 2015 - Die Zukunft des digitalen Anwaltsgeschäfts in Mülheim

Die Zukunft des digitalen Anwaltsgeschäfts

Für einen tiefen Einblick in die Kanzlei der Zukunft und in die Herausforderungen der effizienten digitalen Arbeitsweise von morgen besuchen Sie unsere 1. Digital Conference am 4. März 2015 in Mülheim. Profitieren Sie von den Erfahrungen hochkarätiger Referenten und freuen Sie sich auf inspirierende Vorträge, damit Sie Ihre Kanzlei erfolgreich in die digitale Ära lenken.

Mai 2015 - Fürstenfelder Naturfototage

Fürstenfelder Naturfototage Logo

Canon unterstützt die Fürstenfelder Naturfototage, das größte Naturfoto-Festival in Europa. Vom 14.-17. Mai erwarten Sie spannende Multivisions-Vorträge, interessante Foto-Workshops und lehrreiche Seminare. Am Freitag, den 15. Mai fotografieren die Teilnehmer beim Canon Tierfotografie-Workshop unter Anleitung der Referenten im Wildpark Poing.

Mai 2015 - FESPA in Köln

FESPA Logo

Auf der weltweit größten fokussierten Leitveranstaltung für Sieb-, Digital- und Textildruck präsentiert Canon vom 18.-22. Mai 2015 in Köln Produkte und Lösungen aus dem Wide Format Bereich.

Mai 2015 - Umweltfotofestival "horizonte zingst"

Fotomarkt Zingst

Besuchen Sie Canon vom 4. - 6. Juni 2015 auf dem Fotomarkt des Umweltfotofestivals "horizonte zingst", einem hochkarätigen Event der Fotografenszene Deutschlands.

Juni 2015 - Photo+Adventure in Duisburg

Photo+Adventure

Die Photo+Adventure bietet drei spannende Themenfelder im Rahmen eines einzigartigen Events: Fotografie, Reise und Outdoor.