Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

August 2015 - Visa pour l’Image in Perpignan

VISA pour l’Image Logo

Auf dem internationalen Festival für Fotojournalismus Visa pour l’Image, das vom 30.08. - 14.09.2015 in Perpignan, Frankreich stattfindet, präsentiert Canon eine inspirierende und interaktive Reihe von Veranstaltungen, die das Beste im Fotojournalismus zeigen und die Leidenschaft von Canon für starke Bilder unterstreicht. Canon wird vom 31.08. - 05.09. direkt von der Visa pour l’Image berichten. Die Storys, Interviews und Bilder von der Show und weitere Informationen über Festival, Fotografen und Fans sind zu finden auf der Canon Professional Network (CPN) Website:

September 2015 - IBC in Amsterdam

IBC Logo

Vom 11. bis 15. September präsentiert Canon auf der IBC in Amsterdam, der weltweit führenden Handelsmesse für Media und Broadcast, einen durchgängigen Workflow für professionelle 4K-Inhalte. Erstmals wird in Europa die gesamte 4K-Produktpalette für die professionelle Filmproduktion vorgestellt – dazu gehören Objektive, Sensoren und Referenzmonitore für einen durchgängigen 4K-Workflow. Sie finden Canon in Halle 11, Stand E50.

September 2015 - einfach digital in Leipzig

einfach digital

Erleben Sie am 15. September 2015 in Leipzig, wie der digitale Einfluss auf die Druckindustrie Ihrem Geschäft neue Wachstumsmöglichkeiten verschafft. Neben Trendvorträgen aus Marktstudien von Canon werden Kunden aus der grafischen Industrie ihre Geschäftsmodelle, die sie mit Hilfe von Canon aufgebaut haben, präsentieren. Lassen Sie sich im Rahmenprogramm von den Möglichkeiten innovativer Digitaldrucktechnologien inspirieren.

September 2015 - FachPack in Nürnberg

Fachpack Logo

Die Verpackungsbranche trifft sich vom 29. September - 1. Oktober 2015 im Messezentrum Nürnberg. Auf dem PartnerStand von ERPA stellen wir Neuheiten aus dem Bereich Wide Format aus. Besuchen Sie uns in Halle 7A, Stand 320.

Oktober 2015 - GDT in Lünen

GDT 2015 Logo

Zum 23. Mal lädt die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) vom 23. - 25. Oktober 2015 zum Internationalen Naturfoto-Festival in Lünen ein. Neben Live-Vorträgen nationaler und internationaler Naturfotografen, Workshops, Seminaren und Ausstellungen gibt es einen Fotomarkt mit Neuheiten und Bewährtes im Bereich der Fototechnik. Besuchen Sie uns vor Ort!

November 2015 - Viscom in Düsseldorf

Viscom

Besuchen Sie Canon vom 4. - 6. November auf der Viscom in Düsseldorf, der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation, in Halle 8b, Stand H30.

November 2015 - InPrint in München

InPrint Logo

Auf der Fachmesse für industrielle Drucktechnologie präsentiert Canon vom 10. bis 12. November 2015 Neuheiten aus dem Bereich Wide Format Druck. Sie finden uns in Hallo A6, Stand F11.