Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

Oktober 2015 - Canon EXPO in Paris

Canon EXPO

Vom 13. - 15. Oktober 2015 präsentierte Canon in Paris ausgewählten Kunden Imaging-Technologien und Konzepte für die Zukunft. Stöbern Sie durch unsere Canon EXPO Online-Angebote und entdecken Sie viele interessante Themen und Ausblicke in die Zukunft.

Oktober 2015 - GDT in Lünen

GDT 2015 Logo

Zum 23. Mal lädt die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) vom 23. - 25. Oktober 2015 zum Internationalen Naturfoto-Festival in Lünen ein. Neben Live-Vorträgen nationaler und internationaler Naturfotografen, Workshops, Seminaren und Ausstellungen gibt es einen Fotomarkt mit Neuheiten und Bewährtes im Bereich der Fototechnik. Besuchen Sie uns vor Ort!

November 2015 - Viscom in Düsseldorf

Viscom

Besuchen Sie Canon vom 4. - 6. November auf der Viscom in Düsseldorf, der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation, in Halle 8b, Stand H30.

November 2015 - InPrint in München

InPrint Logo

Auf der Fachmesse für industrielle Drucktechnologie präsentiert Canon vom 10. bis 12. November 2015 Neuheiten aus dem Bereich Wide Format Druck. Sie finden uns in Hallo A6, Stand F11.

November 2015 - Digital Conference in München und Berlin

Die Zukunft des digitalen Anwaltgeschäfts

Auf der 1. Digital Conference über die Zukunft des Anwaltsgeschäfts präsentieren Wolters Kluwer und Canon eine gemeinsame Lösung für die digitale Anwaltskanzlei. Besuchen Sie uns in Poing (München) oder Berlin und informieren Sie sich über die Chancen, die Ihnen die Digitalisierung von Anwaltsprozessen in der Zukunft bietet.