Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

September 2016 - IBC in Amsterdam

IBC Logo

Besuchen Sie Canon vom 9. - 14. September 2016 auf der IBC in Amsterdam, eine der beiden weltweit wichtigsten Fachmessen für Funk, Film und Fernsehen. Sie finden uns am Stand 12.D60.

September 2016 - Cinec in München

Cinec Logo

Gemeinsam mit unserem Partner Teltec präsentieren wir vom 17. - 19.9.2016 auf der Cinec - der Fachmesse für Film- und Fernsehproduktion in Europa.

Septemer 2016 - photokina in Köln

photokina Logo

Besuchen Sie uns vom 20. - 25. September auf der internationalen Leitmesse für die Foto-, Video- und Imagingbranche in Halle 3.2.

Wenn Sie sich für den MyCanon Pass vorregistrieren, können Sie damit auf der photokina 2016 alle für Sie interessanten Informationen digital zusammenzustellen und diese nach der Messe wieder abrufen und teilen.

Septemer 2016 - Commercial Printing Business Days in Poing

Commercial Printing  Business Days 2016

Sie waren auf der DRUPA und die Canon Applikationen haben Sie inspiriert? Sie interessieren sich für weitere Details zu unseren Innovationen? Oder waren Sie nicht auf der DRUPA und möchten wissen, was Sie verpasst haben?

Dann freuen wir uns auf Sie bei den Commercial Printing Business Days in Poing bei München. Vom 20. - 22. September werden wir mit Ihnen das Canon Leitmotto #UNLEASHPRINT weiter mit Leben füllen und gerne individuelle Ideen entwickeln, wie Canon Sie mit Inspiration, Innovation und Transformation bei Ihrer Geschäftsentwicklung unterstützen kann. Mehr dazu in Kürze.

September 2016 - Windsurf World Cup in Sylt

Windsurf World Cup Sylt Logo

Canon ist beim größten Windsurf-Event der Welt dabei. Vom 30.09. - 09.10.2016 trifft sich die Surferelite in Sylt, begleitet von einem tollen Rahmenprogramm.

Oktober 2016 - Einfach digital to go 2016 in Venlo

Einfach digital to go 2016

Seien Sie mit dabei, wenn Canon vom 5. - 6. Oktober in Venlo unter dem Motto #UNLEASHPRINT weitere Einblicke zu Inspiration, Information und Transformation für Ihre Geschäftsentwicklung bietet. Hier ein kleiner Ausblick auf das Programm, mehr dazu in Kürze...

• Qualitätsmanagement für Agentur- und Marketingabteilungen, Die Zukunft der Hausdruckereien
  • Druck im Rahmen von Industrie 4.0
  • Was verbindet Omnichannel mit Print
  • End2End-Prozesse nachhaltig dargestellt

Oktober 2016 - GDT Internationales Naturfoto-Festival in Lünen

GDT Lünen Logo

Zum 24. Mal lädt die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) vom 28. - 30. Oktober zum Internationalen Naturfotofestival in Lünen ein - mit Live-Vorträgen von Naturfotografen, Workshops, Seminaren, Ausstellungen und einem Fotomarkt rund um die Themen Natur und Fotografie.