Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

Mai 2016 - Fürstenfelder Naturfototage

Fürstenfelder Naturfototage

Die Internationalen Fürstenfelder Naturfototage haben sich in den letzten Jahren zum größten Naturfoto-Festival in Europa entwickelt. Vom 5. - 8. Mai erwarten Sie spannende Multivisions-Vorträge, interessante Foto-Workshops und lehrreiche Seminare. Canon bietet am 5. und 6. Mai zwei spannende Workshops an. Besuchen Sie uns im Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck.

Mai / Juni 2016 - drupa in Düsseldorf

drupa Banner

Gehen Sie beim Digitaldruck nicht länger Kompromisse ein. Sagen Sie ab sofort Ja zu Ihren Kunden, entwickeln Sie neue Ideen und wandeln Sie innovative Technologien in neue Kommunikationsmöglichkeiten für Ihre Kunden um. Mit Canon haben Sie großartige Möglichkeiten. Es gab noch nie eine aufregendere Zeit, um Druck zu entfesseln und in das Business Ihrer Kunden zu bringen. Besuchen Sie uns vom 31. Mai bis 10. Juni 2016 in Halle 8a.

Juni 2016 - Photo+Adventure in Duisburg

photo adventure Logo

Die Photo+Adventure bietet am 11. und 12. Juni drei spannende Themenfelder im Rahmen eines einzigartigen Events: Fotografie, Reise und Outdoor. Wir freuen uns auf Sie im Landschaftspark Duisburg-Nord.