Event-Kalender

Canon beteiligt sich an zahlreichen Messen und Veranstaltungen für Endverbraucher und Fachbesucher. Außerdem bieten wir inhouse Veranstaltungen maßgeschneidert für ausgewählte Zielgruppen an.

Wide Format Events

Large Format Events

Canon präsentiert Produkte und Lösungen für den Bereich Großformat auf zahlreichen Veranstaltungen und Hausmessen.

Juli 2015 - dforum-Festival in Würzburg

dforum-Festival Logo

Am 4.7.2015 findet bereits zum achten Mal das dforum-Festival statt, in diesem Jahr im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg. Das dforum-Festival ist das größte Canon-Fotografen-Treffen mit angeschlossener Fotomesse und passendem Rahmenprogramm.

September 2015 - einfach digital in Leipzig

einfach digital

Erleben Sie am 15. September 2015 in Leipzig, wie der digitale Einfluss auf die Druckindustrie Ihrem Geschäft neue Wachstumsmöglichkeiten verschafft. Sie erwarten spannende und inspirierende Vorträge aus der Welt des Digitaldrucks. Neben Trendvorträgen aus Marktstudien von Canon werden Kunden aus der grafischen Industrie ihre Geschäftsmodelle, die sie mit Hilfe von Canon aufgebaut haben, präsentieren. Highlights stellen die beiden Gastredner, Herr Oliver Curdt, Geschäftsführer Verband Druck+Medien Nord-West e.V., und Herr Achim Carius, Geschäftsführer Wirtschaftsverband Kopie & Medientechnik e.V. dar. Lassen Sie sich im Rahmenprogramm von den Möglichkeiten innovativer Digitaldrucktechnologien – imagePRESS C800 Serie im digitalen Bogendruck und Océ ColorWave 700 im digitalen Großformatdruck – inspirieren.

November 2015 - Viscom in Düsseldorf

Viscom

Besuchen Sie Canon vom 4. - 6. November auf der Viscom in Düsseldorf, der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation.