no business

Business

Canon Global Services

Innovative

Produkte von hervorragender Qualität

Konsistenz

über die ganze Welt

Starke

und ethische Unternehmensführung

Länder übergreifend:

Service mit messbarem Erfolg

Canon Global Services gewährleistet einen einheitlichen Service für internationale und multinationale Kunden.
Durch eine abgestimmte Struktur können identische Serviceinhalte über Ländergrenzen hinaus angeboten werden. Unsere Managed Print Services (MPS) sind so konzipiert, dass Ihre Geschäftsprozesse effektiver werden durch die Erfassung, Verwaltung und Verteilung von Informationen, durch die weltweite Bereitstellung von erstklassigen Serviceleistungen und innovativer Technologien.

Wir bieten einen flexiblen Ansatz für das Druckmanagement, indem wir eng mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um die beste Lösung für ihre derzeitigen und künftigen Anforderungen zu entwickeln und zu liefern – eine Lösung, die sich durch kontinuierliche Verbesserung und Kontrolle konsequent in Ihrem gesamten Unternehmen bezahlt macht und Sie bei der Erreichung Ihrer unternehmerischen Ziele unterstützt. Außerdem bieten wir Ihnen damit eine einzige Anlaufstelle für alle unsere Dienstleistungen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf und entsprechende Umsetzungen sowohl auf globaler als auch lokaler Ebene.

Globale Vorteile

Durch den messbaren Erfolg von Canon MPS und Change Management sowie der stark ethisch motivierten Unternehmensführung bietet die Partnerschaft mit Canon Global Services eine breite Palette von Vorteilen:

Ganzheitliche Betreuung von Anfang bis Ende
Einheitliche Verwaltung Ihres gesamten globalen Druckparks, vom Desktopdrucker bis zum multifunktionalen System über die Hausdrucker bis zur externen Druckvergabe.

Wirksame Umsetzung
Anwender- bzw. Mitarbeiterschulungen, bei der Einführung neuer Systeme, Lösungen oder Anwendungen, sind ein wesentlicher Bestandteil einer effizienten Umsetzung.

Kontinuierliche Verwaltung
Durch die flexible Verwaltung der alltäglichen Druckvorgänge entstehen Einsparungen, die wir Ihnen garantieren - damit Sie Ihre Geschäftsziele erreichen.

Detailkenntnisse Ihres weltweiten Geschäftes
Kompetente Beratung, damit Sie fundierte Entscheidungen auf Grundlage von Kosten, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Effizienz der Prozesse treffen können.

Innovative Technik
Wegweisende Produkte und Dienstleistungen von außergewöhnlicher Qualität, die die Produktivität steigern und innovative Möglichkeiten der Zusammenarbeit eröffnen.

Uneingeschränkte Skalierbarkeit
Lösungen, die darauf ausgerichtet sind, ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen zu erfüllen, bei echter Kostentransparenz und von bleibendem Wert.

Sichere und nachhaltige Lösungen
Sicherheit und Nachhaltigkeit stehen stets an erster Stelle bei allem, was wir tun.

Anwenderberichte

Lesen Sie, was unsere Kunden über ihre Partnerschaft mit Canon sagen.

Eine globale Methodik

Der Phasen-KreisCanon Global Services bietet einen flexiblen und transparenten Ansatz für MPS durch Beratung, Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Lösungen basierend auf der sogenannten IT Infrastructure Library (ITIL)-Methode. Sie umfasst fünf verschiedene, aber miteinander verknüpfte Phasen:

Phase 1: Discover
Wir führen eine detaillierte MPS-Analyse durch, um Ihre Anforderungen genau zu verstehen. Dabei wird Ihre gegenwärtige Druckumgebung und das Druckverhalten untersucht, die Projektanforderungen definiert und die aktuellen Gesamtbetriebskosten bestimmt.

Phase 2: Design
Anhand Ihrer MPS-Analyse-Ergebnisse entwickeln erfahrene Berater von Canon eine Druck- und Dokumentenlösung, die Ihren aktuellen Anforderungen entspricht und sich den sich stets ändernden Ansprüchen anpasst. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Wirtschaftlichkeitsanalyse, schlagen eine Servicelösung vor und zeigen die garantierten Einsparungen auf.

Phase 3: Transition & Implement
Unser Team erarbeitet einen Ablaufplan, damit ein reibungsloser Übergang zur neuen Lösung gelingt, begleitet durch genau definierte Methoden, Schulungen und Kommunikation zur Unterstützung Ihres Unternehmens und der Anwender.

Phase 4: Support & Manage
Wir stellen sicher, dass Ihre globale Druckflotte und Dokumentenworkflows auch langfristig optimal funktionieren, wobei wir höchsten Wert auf die Einhaltung der vereinbarten Leistungskennzahlen (KPIs) und Servicevereinbarungen (SLAs) legen.

Phase 5: Review
Wir verwenden die erfassten Service- und Leistungsdaten, um die Lösung kontinuierlich zu verbessern und an die sich ständig wandelnden Anforderungen anzupassen.

Anwenderberichte

Lesen Sie, was unsere Kunden über ihre Partnerschaft mit Canon sagen.

Kontakt

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und erfahren Sie, wie Canon Ihnen zu einer maßgeschneiderten Lösung zur Druckerverwaltung verhelfen kann.

Frage / Anmerkung : *
Vorname : *
Nachname : *
Position : *
Unternehmen : *
Land : *
E-Mail : *
Telefon : *
Captcha-Verifizierung *