no business
Banner

Canon Self Service

Canon Self Service ist ein sicherer und benutzerfreundlicher Online-Dienst, der Ihnen direkten Zugang zu allen Canon Produkt- und Serviceinformationen bietet – alles an einem Ort.

Macht Ihnen das Leben leichter

Mit Canon Self Service können Sie: [1]

  • Ein Ticket erstellen und dessen Status verfolgen
  • Ihre Zählerstände einreichen
  • Ihre Kollegen / Benutzer einladen, um Canon Produkte über Ihr Konto zu verwalten [2]
  • Das Umstellen oder Abholen Ihres Canon Produktes beauftragen
  • Kunden- und Produktinformationen anzeigen und aktualisieren
  • Anfragen zum Konto stellen

[1] Dieser Dienst steht exklusiv Kunden mit einem aktiven Vertrag für technischen Support zur Verfügung.

[2] Die Sichtbarkeit des Produktes hängt von der Nutzerrolle ab. In den FAQs finden Sie mehr Informationen zu den Nutzerrollen im Self Service Portal.

Vorteile

Erfahren Sie mehr