yes consumer

Ein Taschenrechner, der sich sehen lassen kann: Canon bringt Farbe ins Büro.

Krefeld, 29. Februar 2016. Wer sagt, dass Bürohelfer immer grau oder schwarz sein müssen? In trendigem Violett sorgt der neueste Canon Taschenrechner der LS-123K Rechner Serie nicht nur für akkurate Ergebnisse sondern auch für ein Lächeln im Gesicht der Nutzer. Die metallische Beschichtung macht den nützlichen Helfer zum stylishen Büro-Accessoire, das jedem Arbeitsplatz auf kultivierte Art eine persönliche Note verleiht. Denn das Schmuckstück punktet mit ausgeklügelten inneren Werten.

LS-123K Purple 2_IMAGE.jpg

Endlich Schluss mit nervenaufreibendem Klicken auf dem Computer: Das bequem ablesbare 12-stellige LC-Display und die großen Tasten sind so komfortabel, dass selbst komplexe Berechnungen leicht von der Hand gehen. Der Taschenrechner verfügt über die extra-hilfreiche integrierte Steuerberechnungsfunktion sowie einen Endsummenspeicher.

Weiterer Pluspunkt: Der funktionale Farbklecks wir nachhaltig produziert. Das Gehäuse besteht teilweise aus recycelten Canon Materialien. Die Energie liefert eine Kombination von Solar- und Batteriestromquellen. So macht der Büroalltag Laune.

Der LS-123K ist ab Anfang März zum Preis von 13,99 Euro* im Fachhandel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Februar 2016

Neuzugang: Sarah Stuwe verstärkt Kommunikationsteam von Canon Deutschland

Krefeld, 24.Mai 2017. Sarah Stuwe (29), verstärkt seit 01. Mai das Kommunikationsteam von Canon Deutschland und zeichnet für Consumer PR verantwortlich. Dieser Bereich umfasst die Betreuung der Produktgruppen Drucker und Kopierer, Foto- und Videokameras sowie die professionelle Cinema EOS Serie samt Broadcast Objektiven. Stuwe berichtet an Heiko Elmsheuser, Director Corporate und Marketing Communications bei Canon Deutschland.