yes consumer

Canon als Top-Systemintegrator ausgezeichnet – Marktforscher von The Group of Analysts vergeben Bestnoten

Krefeld, 07. April 2017. Canon Deutschland ist vom Marktforschungsunternehmen „The Group of Analysts“ für seine Leistung als Systemintegrator mit Bestnoten ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Fähigkeit zur Projektumsetzung“ belegt Canon den Spitzenplatz unter allen evaluierten Anbietern.

Group of Analysts_Logo Signet inkl. Integrator.jpg

Market Performance Wheels sind Datenschaubilder, mit denen die Ergebnisse der Umfrage dargestellt werden.

Die Analysten bewerten die Fähigkeit von Systemintegratoren zur Projektumsetzung anhand von Referenzaussagen zu Kundenprojekten sowie auf Basis umfassender Erhebungen. Im Rahmen der Analyse werden allein in dieser Kategorie 104 Einzelkriterien evaluiert – darunter Faktoren wie Erfahrung, Projektqualität, Software-Implementierung, Support, Schulungen und Dokumentation.

Als Systemintegrator und Solution Provider bietet Canon ein breites Portfolio von Hard- und Softwarelösungen einschließlich Beratung, Implementierung, Integration und Service für alle unternehmensrelevanten Geschäftsprozesse. Das Lösungsgeschäft wird seit vielen Jahren intensiv ausgebaut und zählt mit zu den wichtigsten Wachstumsfaktoren. Ein erfahrenes Canon Consulting Team realisiert als Systemintegrator die unterschiedlichsten Kundenprojekte und berät bei allen Fragen rund um das Themengebiet der digitalen Transformation, der Digitalisierung in der Wirtschaft und den damit verbundenen Herausforderungen für die Beschäftigten und das Management in den Unternehmen.

The Group of Analysts ist ein Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Meersburg, das Auswertungen über die Entwicklungen in der IT-Welt anbietet. Die Ergebnisse werden in Datenschaubildern – sogenannten „Market Performance Wheels“ – veranschaulicht. Sie bieten Unternehmen auf einen Blick eine vollständige Bewertungsgrundlage für die spezifische Auswahl von Herstellern und Integratoren. Damit wird der Aufwand für die Evaluation von Software-Systemen und Integratoren wesentlich verkürzt - ohne weitere Hilfsmittel und zusätzliche Anfragen bei Software-Herstellern und Integratoren.

Das vollständige Market Performance Wheel für Canon mit allen detaillierten Kennzahlen sowie bei Bedarf die gesamte Datenbasis mit bis zu 400 Bewertungskriterien ist abrufbar unter: thegroupofanalysts.com/2017/02/03/get-it-the-new-canon-mpw/

sowie tgoa.de

Stand: April 2017