Reparaturvorgang
Reparaturpreise, -vorgang und -formular. Lesen Sie den Reparaturvorgang, bevor Sie Ihr Produkt zur Reparatur einsenden.
Unser Ziel ist es, Ihnen den besten und effektivsten Service zu bieten, wenn Sie Reparaturen oder Wartungen benötigen. Aus diesem Grund haben wir kürzlich ein Programm zur Modernisierung und Einführung neuer, erstklassiger Systeme in unseren Canon Professional/Factory Service Centern ins Leben gerufen.
Wir sind momentan dazu, zu diesem neuen System zu wechseln. Anfragen können daher zu diesem Zeitpunkt etwas länger dauern. Wenn Ihre Anfrage nicht dringend ist, empfehlen wir Ihnen, den Versand Ihres Produkts während dieser Übergangsphase zu verzögern.
Wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass Service- und Reparaturanfragen so schnell wie möglich erledigt werden und möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld während der Übergangsphase bedanken.
Bitte rufe diese Seite in regelmäßigen Abständen auf, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wir wissen Ihr Verständnis und Ihr Entgegenkommen während dieser Übergangsphase sehr zu schätzen und sind bestrebt, diesen Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Falls Sie dringende Unterstützung benötigen oder sich Sorgen um Ihren individuellen Fall machen, können Sie sich immer an unser Support-Team wenden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Bei den Canon Professional Service Center (PSC) handelt es sich um Canon-eigene Service-Einrichtungen. Als Hersteller von Canon-Produkten sind wir der Meinung, dass unsere Kunden den besten Service verdienen und bei uns bekommen.
Jedes Canon PSC verfügt über hochqualifizierte Techniker sowie die neuesten Werkzeuge und beste Ausrüstung. Darüber hinaus ist es ein hochmoderner und spezialisierter Standort der eine Vielzahl an Dienstleistungen für das gesamte Canon Produktsortiment anbietet.
Je nachdem, ob Sie ein Unternehmen oder ein Verbraucher sind, können Sie wie folgt eine Reparatur für Ihr Produkt veranlassen:
Wenn Sie ein Verbraucher sind:
Sollte Ihre Canon kommerzielle Garantie abgelaufen sein, oder die Art des Fehlers wird von dieser nicht abgedeckt, bieten wir abhängig vom Produkt/von den Produkten eine Reihe kostenpflichtiger Reparaturoptionen an (entweder Reparatur zum Festpreis, Reparatureinschränkungen oder Zeit- und Kostenschätzung).
Alle unsere kostenpflichtigen Reparaturoptionen unterliegen unseren Nutzungs- und Reparaturbedingungen.
Reparaturpreise, -vorgang und -formular. Lesen Sie den Reparaturvorgang, bevor Sie Ihr Produkt zur Reparatur einsenden.
Sorge mit unseren Produktwartungspaketen dafür, dass deine Ausrüstung immer einsatzbereit bleibt, einschließlich mit Paketen für Reinigung, Überprüfung und Einstellungen.
Verbessere die Leistung ausgewählter EOS, Cinema EOS und XA/XF Kameras, um ansprechendere Geschichten zu erzählen.
Wenn du es eilig hast, bieten wir eine „While-You-Wait“-Sensorreinigung und schnellere Servicebearbeitungszeiten an.
Erfahren Sie mehr über das Tintenpatronen-Recyclingprogramm von Canon, das Ihnen eine kostenlose, einfache und umweltfreundliche Methode für das Recyceln Ihrer leeren Canon Tintenpatronen bietet.
Die Canon Professional Service Center sind für eine Vielzahl von Canon Produkten zuständig, wie:
Bitte beachte, dass wir bestimmte Dienstleistungen möglicherweise für einige Produkte nicht anbieten, beispielsweise wenn dafür keine Ersatzteile mehr verfügbar sind.
Canon Deutschland GmbH
Professional Service Center
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld
Tel: +49 (0)2151 / 345 222
Nur bei Problemen mit der Reparatur – für andere Fragen finden Sie hilfreiche Informationen auf unserer Support-Website.
Mo - Do: | 8.00 - 17.00 Uhr |
Fr: | 8.00 - 14.00 Uhr |
Das Factory Service Center repariert im Auftrag des Professional Service Center Deutschland. Bitte lesen sie die Nutzungs- und Reparaturbedingungen bevor Sie Ihr Produkt einsenden.