no consumer

Easy Service Plan

Durch den Abschluss eines Easy Service Plan (ESP) sichern Sie sich Premium-Support und -Schutz für Ihr Canon Produkt. Mit unseren vorkonfigurierten ESP Serviceangeboten bieten wir einzigartige Dienstleistungen an, von der Installation bis zur Wartung und Reparatur Ihres Produkts. Bitte wählen Sie die gewünschte Produktgruppe in der linken Navigation.


Sollten Sie bereits einen Easy Service Plan erworben haben, denken Sie bitte daran, Ihr Servicepaket innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum des Produkts zu registrieren. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig gelesen haben.

[MASTER] Picture_terms

[MASTER] Picture_register

[MASTER] Picture_repair

Weitere Infos

Wie erhalte ich Hilfe oder Wartung für mein Produkt?

Canon Contact Center
Telefon: 030/ 91 58 9012*
Telefax: 030/ 91 58 3013*
E-Mail: service@canon.de

Sie erreichen das Canon Contact Center Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr (außer Feiertage).


* Die Kosten für den Anruf hängen vom jeweiligen Vertrag mit Ihrem Telefonanbieter ab. Bitte erkundigen Sie sich bezüglich der Gebühren für den Anruf einer Festnetznummer direkt bei Ihrem Telefonanbieter

Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, benötigen wir folgendes:

  • Produktmodell und Seriennummer
  • Detaillierte Fehlerbeschreibung
  • Diagnoselauf auf Anfrage