Informationen zu Canomatic

Die in der letzten Zeit unter dem Namen Canomatic vertriebenen Kameras im Spiegelreflex- und neuerdings auch Digitalkamerastil sind keine Canon-Produkte.

Es handelt sich bei diesen Produkten um Produktfälschungen, die durch Verwendung der auf Canon hinweisenden Bezeichnung „Canomatic“ – teilweise sogar durch Benutzung des typischen Canonschriftbilds – den Eindruck erwecken wollen, ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Canon zu sein.

Leider wurden auch schon einige Kunden dadurch getäuscht und mussten nach Erhalt, spätestens aber nach dem Gebrauch dieser Canomatic Kameras feststellen, dass es sich nicht um die hochwertigen Produkte aus dem Hause Canon handelte.

Canon geht gegen diese Produktfälschungen sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich vor.

Canon distanziert sich ausdrücklich von diesen Produkten und kann natürlich keinerlei Haftung für diese unter dem Namen „Canomatic“ verkauften Produkte übernehmen.

spacer
					image

Über Canon

Philosophie
Canon Deutschland
Canon Giessen
Forschung & Entwicklung
Canon Technologien
Daten & Fakten
Aktie / Investor Relations
Produktfälschungen
Weitere Infos
Informationen zu Canomatic