Das Arizona Look Book von Canon lässt Ideen lebendig werden

Krefeld, 23. Februar 2015. Druckdienstleister, Werbetreibende und Agenturen suchen ständig nach neuen Ideen und Wachstumspotenzialen. Der digitale UV-Flachbettdruck bildet eine ideale Plattform neue Innovationen zu schaffen. Unternehmen, die heute Océ Arizona UV-Flachbettdrucksysteme von Canon einsetzen, erstellen täglich neue Anwendungen für Endkunden. Um die Grafische Industrie nachhaltig zu inspirieren, hat Canon jetzt das Arizona Look Book herausgebracht.

Look Book.jpg

Mit dem UV-Flachbettdruck können Druckdienstleister ihren Kunden eine breite Palette überragender Anwendungen bieten. Neue Technologien wie Lack für dekorative Anwendungen, Weißdruck und eine Vielzahl an intelligenten Schneidetechnologien erweitern ständig die Möglichkeiten.

Das Arizona Look Book ist ein Leitfaden für die Grafische Industrie, der die erstaunlichen Möglichkeiten des UV-Flachbettdrucks lebendig werden lässt und Druckdienstleister zu neuen Ideen sowie zu wirtschaftlichem Erfolg führt.

Der Leitfaden ist in die Kapitel Raumausstattung, Außenbeschilderung, Point-of-Sale im Einzelhandel, Foto und Fine Art, Produktdekoration, Ausstellungs- und Veranstaltungsgrafiken sowie Schneiden/Routing gegliedert und liefert visuelle Beispiele mit Hintergrundinformationen zu den Einsatzmöglichkeiten und zur Herstellung. Hinzu kommen besondere Anwendungen wie Drucken auf Glas und Keramik, Prototypen für Verpackungen, Möbel aus Polystyrol und Spanholz und Drucken mit 3D Effekt – um nur einige zu nennen.

Sie möchten weitergehende Informationen oder haben Interesse an dem Arizona Look Book von Canon? Schreiben Sie uns unter: wideformat@canon.de

Stand: Februar 2015

Arizona Look Book [PDF, 3.3 MB]