Canon reduziert Preis für imagePROGRAF iPF5100 deutlich

Krefeld, 4. Mai 2015. Canon hat den Preis für den Großformatdrucker imagePROGRAF iPF5100 um mehr als die Hälfte reduziert. Der A2-Drucker ist im autorisierten Fachhandel ab sofort bis 30. Juni 2015 zum Preis von 898* Euro erhältlich. Mit diesem Angebot erleichtert Canon Fotografen, Werbeagenturen, Grafikern und Druckdienstleistern den Einstieg in den 12-Farben-Druck.

„Der Canon imagePROGRAF5100 erfüllt  alle Marktanforderungen an eine hochwertige Ausgabequalität bei hoher Geschwindigkeit. Die vier Papierwege und die Möglichkeit für Medien bis zu 1,5 mm sorgen für Flexibilität. Dabei ist der Großformatdrucker äußert zuverlässig und sehr bedienerfreundlich“, so Wilko van Oostrum, Channel Marketing Manager Wide Format bei Canon Deutschland.

Der imagePROGRAF iPF 5100 verfügt über das 12-Farb-Pigment-Tintensystem LUCIA mit Schwarz, Mattschwarz, Grau und Foto-Grau. Diese Tinten sorgen für eine reduzierte Körnigkeit und wirken dem Bronzing-Effekt entgegen, der von diffusen Lichtreflektionen ausgelöst werden kann. Alle Tinten sind immer ansteuerbar und mit einer Füllmenge von 130 ml pro Tank stehen sie für ein bequemes Arbeiten.

Das Photoshop Plug-in kann Bilder mit 12-bit Farbtiefe ausdrucken, wenn die Bilddaten in entsprechender Farbtiefe vorliegen.

Im Standardlieferumfang des Druckers enthalten ist ein kombinierter Rollenhalter für Medien mit 2- und 3-Zoll-Kernen. Hinzu kommt ein Papiermagazin für bis zu 50 Blatt im DIN A2-Format.

Hier geht es zu den Bezugsquellen für Canon Business-Produkte:

* Unverbindliche Preisempfehlung ohne MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Mai 2015
(Aktualisierte Fassung vom 5. Mai 2015)

iPF5100 Foto
Business Imaging News