Kreativ ins neue Semester: Canon Bonus-Aktion für Studenten

Krefeld, 9. September 2015. Zum Start ins neue Semester hat Canon eine gute Nachricht für Studenten: Eine neue Bonus-Aktion bietet Studierenden teilnehmender Bildungsreinrichtungen ab sofort einen Bonus auf ausgewählte Canon Produkte. Mit bis zu 300 Euro Cashback auf ausgewählte DSLR-Kameras der EOS Serie und weiteren Preisvorteilen beim Kauf von Objektiven sparen Studenten bares Geld und können sich preisgünstig mit erstklassigen Kreativ-Werkzeugen ausstatten.

Studentenbonus_Querformat.jpg

Die Canon Studenten-Bonus-Aktion umfasst eine Auswahl von DSLR-Kameras der EOS Serie – vom Einstiegsmodell bis zur Profikamera EOS 5D Mark III mit überragender Bildqualität und Top-Ausstattung. Ebenso in der Aktion enthalten ist eine reichhaltige Palette hochwertiger Zoom-Objektive und Festbrennweiten. Zusätzlich profitieren auch Filmfans vom attraktiven Bonus: Professionelle Camcorder wie der Canon XA20 und XF200 sowie ausgewählte EOS Cinema Modelle zählen ebenfalls zu den Aktionsprodukten.

Der Bonus-Antrag ist einfach gestellt: den Bonus gibt es für alle Studenten, die ihr zwischen dem 01. September 2015 und 31.Dezember gekauftes Produkt unter www.canon.de/studenten-bonus bis zum 31.Januar 2016 registrieren. Der Kaufbeleg sowie eine Kopie des Studienausweises oder einer (Studien)-Bescheinigung der teilnehmenden Bildungsreinrichtung reichen dazu aus.

Der Canon Studenten-Bonus gilt für teilnehmende Bildungseinrichtungen sowie für ausgewählte Produkte und ist auf eine Kamera und drei Objektive pro Student begrenzt. Noch bis zum 31. Dezember 2015 können Studierende von den attraktiven Konditionen profitieren.

Die weiteren Teilnahmebedingungen sind abrufbar unter www.canon.de/studenten-bonus und zusätzlich über die Canon Hotline unter 069/29 99 36 80.

Stand: September 2015

Foto [ZIP, 3 MB]