8. dforum-Festival: Geballte Infos für DSLR-Fotografen

Krefeld, 3. Juli 2015. Das dforum-Festival für Fotografie findet am Samstag, den 4. Juli 2015 im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg bereits zum achten Mal statt. Das größte Canon-Fotografen-Treffen mit Fotomesse und Rahmenprogramm richtet sich nicht nur an Canon DSLR-Fotografen, die bereits auf der Internetplattform www.dforum.net aktiv sind. Auch alle anderen fotobegeisterten Besucher sind herzlich willkommen.

dforum-Festival

Canon ist auf dem dforum-Festival mit sämtlichen Consumer- und Profi-Produktgruppen aus dem Geschäftsbereich Consumer Imaging vertreten. Zu den präsentierten Produkten zählen das Fotobuch hdbook, PIXMA Fotodrucker, DSLRs und Objektive, Projektoren, Camcorder, Cinema EOS Kameras sowie Großformatdrucklösungen. In der „Connectivity Area“ können sich die Besucher von den vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten der Canon Kameras überzeugen.

Zu den Highlights des Rahmenprogramms gehört ein EOS 5Ds-Shooting mit dem Canon Explorer Jörg Kyas sowie ein Vortrag von Canon Ambassador Ziv Koren. Außerdem wird Canon den beliebten Check & Clean Service sowie einen Kamera- und Objektivverleih anbieten.

Das Rahmenprogramm umfasst außerdem zahlreiche Fotoworkshops bekannter Händler, die zusätzlich attraktive Messekonditionen anbieten. Für besondere Spannung sorgt eine Tombola mit attraktiven Preisen. Der Eintritt zu der von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffneten Veranstaltung, die Fachvorträge und die Teilnahme an der Tombola sind kostenlos.

Weitere Infos zum 8. dforum-Festival sind unter: http://www.dforum.de/festival/2015/ abrufbar.

Stand: Juli 2015

Foto [ZIP, 655 KB]