IDS 2015 – Canon präsentiert sich auf der Weltleitmesse der Dentalbranche

Krefeld, 9. März 2015. Vom 10. bis 14. März öffnet die Kölnmesse ihre Pforten für die 36. Internationale Dental-Schau (IDS Messe 2015) – die Weltleitmesse der Dentalbranche. Ein Besuch in Halle 11.3, Stand C011 lohnt sich – Canon präsentiert dort sein Portfolio fotografischer Systeme für den zahnärztlichen Bereich.

Neben seinem umfangreichen EOS System zeigt der Marktführer innovativer Imaging Lösungen auch eine Vielzahl an Objektiven und Blitzsystemen aus der aktuellen CashBack Aktion für den Bereich der Makrofotografie. Zu den Aktionsprodukten zählen:

• EOS 5D Mark III Gehäuse und alle von Canon konfektionierten Kit-Varianten
  • EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
  • EF 100mm f/2.8 Macro USM
  • EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
  • Speedlite MT-24 EX
  • Speedlite MR-14 EXII

Mit einem Rekordergebnis von 2.058 Ausstellern aus 56 Ländern und über 125.000 Besuchern aus 149 Ländern endete die 35. Internationale Dental-Schau im Jahr 2013. An diesen Erfolg anknüpfend wird die IDS auch in diesem Jahr wieder eine wichtige Präsentationsplattform und internationaler Treffpunkt für alle Marktbeteiligten rund um das Thema Zahnmedizin und Zahntechnik sein.

Stand: März 2015.

Business Imaging News