Canon CashBack Aktion: Jetzt nochmal Gas geben!

Krefeld, 7. Januar 2015. Mit der laufenden Canon CashBack Aktion können Gewerbetreibende, Freiberufler und Selbständige noch bis zum 1. Februar 2015 bares Geld sparen!

can_ITO_Onlinebanner_756x150_141127

Zu den Produkten gehören insgesamt 14 Canon Geräte. Dazu zählen je ein i-SENSYS Schwarzweiß- und Farblaser-Multifunktionsgerät sowie je ein Schwarzweiß- und Laserdrucker, ein DIN A3 Tintenstrahl-Fotodrucker, zwei mobile Inkjet-Drucker, je ein Inkjet-Multifunktionsgerät 4-in1 und  3-in-1 aus der PIXMA Serie, ein CanoScan Lide und vier Dokumentenscanner, davon sind zwei mobil.

CashBack gibt es ab dem zweiten Produkt, und die Beträge können über den gesamten Promotion-Zeitraum gesammelt werden. Unabhängig davon, ob Kunden von zuhause, in einem kleinen Büro oder unterwegs arbeiten: Canon bietet eine große Auswahl an intelligenten, kosteneffektiven Farb- und Schwarzweißdruckern und Scannern, einschließlich portabler Lösungen.

Weitere Infos zu den Aktionsprodukten und Teilnahmebedingungen erhalten Sie unter: www.canon.de/itocashback

Stand: Januar 2015

Business Imaging News