CN20x50

Canon stellt das neue 4K Cine-Servo Ultra-Teleobjektiv mit einzigartigem Brennweitenbereich vor

Krefeld, 16. Oktober 2014. Canon hat seine Cine-Servo Objektivserie um das neue CN20x50 erweitert, einem leistungsstarken Ultra-Telezoomobjektiv für TV-Produktionen im Bereich Sport und Natur. Canon nutzt dabei erneut seine langjährige und beispiellose Kompetenz bei der Fertigung von Objektiven. Das CN20x50 liefert eine hervorragende Bildqualität und ermöglicht eine außergewöhnliche kreative Kontrolle. Es ist das erste Objektiv seiner Art mit integriertem 1,5-fach Extender, 20-fach Zoombereich, abnehmbarem Zoomgriff und einem nativen 50-1.000 mm Brennweitenbereich, der sich auf beeindruckende 75-1.500 mm erweitern lässt. Das CN20x50 ist ab Ende April 2015 verfügbar. Der Preis steht aktuell noch nicht fest.

Weitere Informationen


spacer
					image
Presse-Informationen
Corporate News
Business Imaging News
Consumer Imaging News
Medical News
Canon Inc. News
Presse Center
Presse-Informationen
Presse-Fotos
Ressourcen & Kontakt
Messen & Events
Presse-Abo
RSS-Feeds
Corporate News
Business Imaging News
Consumer Imaging News
Medical News