HJ24ex7.5B

Canon stellt das neue Objektiv HJ24ex7.5B vor – außergewöhnliche Optik und leichtes Design für HD-TV-Produktionen

Krefeld, 18. Februar 2015. Canon hat seinen Neuzugang unter den HD-Broadcast-Objektiven vorgestellt – das HJ24ex7.5B. Der Nachfolger des überaus erfolgreichen HJ22ex7.6B wurde optimiert und bietet nun eine Vielzahl neuer Funktionen. Dazu gehören ein größerer Weitwinkel, eine längere Brennweite, eine noch höhere Bildqualität sowie ein verbessertes Design und Handling. Das HJ24ex7.5B ist extrem vielseitig und ideal für verschiedenste Broadcast-Umgebungen geeignet. Ob im Studio, bei Live-Produktionen oder bei der Berichterstattung, es überzeugt mit seiner einzigartigen Kombination aus 24fach Zoom – das ist der zur Zeit höchste Zoomwert, der in dieser Klasse angeboten wird – und einem beeindruckenden Weitwinkel von 7,5 – 180 mm. Das HJ24ex7.5B wird ab Mai 2015 erhältlich sein. Der Preis steht aktuell noch nicht fest.

Business Imaging News
Consumer Imaging News