CN-E70-200mm T4.4 L IS KAS S

Canon vervollständigt sein Angebot der Cine-Servo-Objektive für das Super-35mm-Format

Krefeld, 20. April 2017. Canon Europe stellt heute das neue Cine-Servo-Objektiv CN-E70-200mm T4.4 L IS KAS S vor. Es wurde für professionelle Cineasten und anspruchsvolle Hobby-Videografen entwickelt, die keine Kompromisse bei der Qualität eingehen und ihre Arbeiten mit großformatigen Ein-Sensor-Kameras umsetzen. Das Objektiv ermöglicht die Aufnahme von Filmen, Dokumentationen, Hochzeiten und Firmenvideos mit höchster Präzision und Qualität. Mit einer beeindruckenden Brennweite von 70-200mm im Super-35mm-Bildkreis erweitert das vielseitige Objektiv das Leistungsangebot des im Jahr 2016 eingeführten CN-E18-80mm und vervollständigt die kompakte Cine-Servo-Objektivserie von Canon. Das CN-E70-200mm T4.4 L IS KAS S wird voraussichtlich ab Herbst 2017 verfügbar sein.

Weitere Informationen

spacer
					image
Presse-Informationen
Corporate News
Business Imaging News
Consumer Imaging News
Medical News
Canon Inc. News
Presse Center
Presse-Informationen
Presse-Fotos
Ressourcen & Kontakt
Messen & Events
Presse-Abo
RSS-Feeds
Corporate News
Business Imaging News
Consumer Imaging News
Medical News