EOS C700 / C700 PL / C700 GS PL

Das neue 4K Cinema EOS System der Spitzenklasse: Canon präsentiert die EOS C700 (EF/PL) und EOS C700 GS PL

Krefeld, 2. September 2016. Canon stellt heute zwei neue Flaggschiffe im Cinema EOS System vor: die EOS C700 (EF/PL) und die EOS C700 PL GS. Beide Modelle sind bereit für die 4K-Generation und ermöglichen High-End-Produktionsfirmen und Sendeanstalten eine bedienerfreundliche Produktion in höchster Qualität mit hohem Dynamikumfang. Die leistungsstarken Filmkameras sind modular aufgebaut, um allen Aufnahmeanforderungen gerecht zu werden und bieten erstmalig eine Unterstützung des Apple ProRes-Formats. Sie wurden für sich schnell bewegende Motive und Actionszenen entwickelt. Die EOS C700 PL GS ist zudem die erste Cinema EOS Kamera mit einem Global Shutter. Die EOS C700 (EF/PL) ist ab Mitte Dezember zum Preis von 32.299* Euro im Fachhandel erhältlich, die EOS C700 GS PL ist ab Mitte Dezember zum Preis von 34.475* Euro erhältlich.

Business Imaging News
Consumer Imaging News