Fosstech AS 3D case study

FossTech AS 3D-Druck Anwenderbericht

FossTech AS ist ein Mechatronik-Unternehmen in Norwegen, das erst kürzlich 3D-Drucktechnologie in der Produktion eingeführt hat, um mechanische und elektromechanische Prototypen zu erstellen. FossTech suchte nach einem Weg, schnell hochwertige Muster zu produzieren, dadurch die Produkteinführungsphase zu verkürzen und neue Märkte zu erschließen. Díeser Bericht schildert, wie FossTech dieses Ziele mit 3D-Druck erreicht hat.

"Uns liegt sehr viel an einer hohen Kundenzufriedenheit und daran, die gesamte Wertschöpfungskette zu optimieren. Canon hat uns sehr unterstützt, für diese Herausforderungen eine Lösung zu finden."

Tor Ivar Kolpus - CFO FossTech AS - FossTech

Weitere Anwenderberichte
Shapeways

SHAPEWAYS

Einer der weltweit führenden Dienstleister für 3D-Druck

Wenden Sie sich jetzt an uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Für innovative 3D-Drucklösungen und Dienstleistungen ist Canon der richtige Partner.

Kontakt