Rogers Stirk Harbour + Partners

Rogers Stirk Harbour + Partners 3D-Druck Anwenderbericht

Rogers Stirk Harbour + Partners ist ein international angesehenes Architekturbüro, das Meilensteine wie das Centre Pompidou in Paris und Lloyd's of London entworfen hat. Eine brillante visuelle Kommunikation hilft dabei, dem Auftraggeber architektonische Entwürfe näher zu bringen. Vor allem der 3D-Druck nimmt dabei eine entscheidende Rolle ein.

"„Indem wir das Gebäude mittels 3D-Druck lebendig werden lassen, kann sich der Bauherr das fertige Produkt besser vorstellen. Canon hat uns mit einem 3D-Drucker ausgestattet, dessen Verarbeitungsqualität besticht. Außerdem ist der Service herausragend. Canon ist stets zur Stelle, falls es mal irgendwo hakt.“"

Kelly Darlington, Leiter Modellentwicklung

Weitere Anwenderberichte
Artur Monse

Artur Monse

Das Familienunternehmen für Zinkdruckguss konnte durch den Einsatz von hochwertigen und präzisen 3D-Prototypen Kosten, Fehlerquote und Produktionszeiten senken.

Erfahren Sie mehr

Rogers_Stirk_Harbour

Rogers Stirk Harbour + Partners 3D-Story

Lesen Sie, wie Rogers Stirk Harbour + Partners den 3D-Druck im architektonischen Entwurfsprozess nutzen.

Download PDF (0.611 MB) >

Wenden Sie sich jetzt an uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Für innovative 3D-Drucklösungen und Dienstleistungen ist Canon der richtige Partner.

Kontakt

Weitere Anwenderberichte