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Die Omnichannel-Optimierung

Maximale Ergebnisse durch die Synchronisierung von On- und Offline Informationen

Optimising the omnichannel

Kundenreisen, die die besten Gewinne erzielen

Vermarkter streben nach höheren Konversionsraten, besseren Kundenerlebnissen und einem insgesamt höheren Kundenwert (Customer Lifetime Value – CLV). Das Customer Journey Mapping beschreibt den Weg eines Kunden zum Ziel und hat sich für Markenunternehmen als Instrument bewährt, um Kunden besser zu verstehen und Ergebnisse zu liefern. Es handelt sich um einen integrierten Prozess, der optimalerweise die Online- und Offline-Erkenntnisse miteinander verbindet. Studien belegen beispielsweise, dass Printwerbung eine tiefe Wirkung erzielt und dass die Orchestrierung der Kanäle die besten Ergebnisse liefert. Programmatischer Druck ist ein neues Instrument, um personalisierte Druckwerbung in "Echtzeit" nahtlos und effizient in die Omnichannel-Kommunikation einzubinden.

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Erfahren Sie, wie Sie den Druck nahtlos in Ihre Omnichannel-Kommunikation einbinden.

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