Als Ergebnis einer Analyse aller Einrichtungen des Rotherham, Doncaster and South Humber NHS Foundation Trusts wurde empfohlen, in eine eCommerce-Drucklösung zu investieren.
Das System ist jetzt vorhanden, um bei RDaSH für neue Einnahmequellen zu sorgen
Vereinfachter Online-Bestellprozess, der dem Kunden größere Kontrolle bei der Freigabe gibt und die Anfrage von Drucksachen vereinfacht
Manuelle Prozesse, wie Dateneingabe, Prooferstellung und Korrekturen, wurden eliminiert, dadurch haben die Mitarbeiter mehr Zeit zur Bearbeitung der Bestellungen
Neue Einkünfte durch die Vermarktung von Druckdienstleistungen an externe Kunden zu generieren, die Effizienz innerhalb des Unternehmens zu erhöhen und den Abfall zu verringern.
• Ersatz für papierbasierte Auftragsverwaltung
• Aktualisierung des zeitraubenden Gestaltungsprozesses
• Installation einer Online-Lösung, über die externe Kunden Druckdienstleistungen kommerziell beziehen können.
Einführung einer cloudbasierten Softwarelösung zum Aufbau eines Online-Druckportals, zunächst nur für interne Kunden, später dann auch für externe Kunden mit Bedarf nach Druckdienstleistungen.
Klicken Sie auf die Links unten, um mehr über die verwendeten Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.