Geschäftswandel

Verschaffen Sie sich einen Überblick über heutige Kundenerwartungen

Machen Sie sich Bild davon, was Marktführerschaft beim Kundenerlebnis bedeutet.

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Kapitel 1: Eine Route für heutige Kundenerwartungen entwerfen

Lesen Sie das erste Kapitel unseres eBooks, Der Weg zum Kundenerlebnis: Neuland betreten. Dort erfahren Sie, welche Herausforderungen es heutzutage auf dem Gebiet des Kundenerlebnisses gibt.

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Wie man im Zeitalter des Verbrauchers wettbewerbsfähig bleibt

Im Zeitalter des Verbrauchers hat eine Machtverschiebung vom Unternehmen zum Kunden stattgefunden. Es herrscht das Recht des Stärkeren. Wer sich dem Preiskrieg verweigert, muss neue Wege finden, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Das Kundenerlebnis ist hierbei der Schlüssel zum Überleben. Firmen sind gezwungen, ein nahtloses, kanalübergreifendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Doch für Firmen, die sich mit den neuen digitalen Kanälen schwertun, wird es kein einfacher Weg werden. 71 % der Unternehmen räumen ein, dass ein aufeinander abgestimmtes Agieren noch immer schwierig sei[1].

Laden Sie das erste Kapitel unseres eBooks herunter, um einen Plan für ein herausragendes Kundenerlebnis zu entwerfen.

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