XEED 4K600STZ Still Lens Promo
alt text goes here

3 JAHRE LAMPEN-GARANTIE*

Einen teilnahmeberechtigten Canon Projektor kaufen, registrieren und die 3-Jahre-Lampen-Garantie beantragen.

Gültig für die unten aufgeführten teilnahmeberechtigten Produkte

*Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Für die 3 Jahre Lampen-Garantie registrieren

Kaufen und registrieren Sie einen unserer ausgewählten XEED, LV oder LX Projektor, um die 3-Jahres-Garantie in Anspruch zu nehmen. Dann können Sie im Falle einer defekten Lampe eine kostenlose neue Lampe beantragen.

JETZT REGISTRIEREN

*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Geeignete Produkte

Ausgewählte XEED Projektoren

Dazu gehören auch alle XEED Medical-Modelle.

Ausgewählte LV Projektoren

Ausgewählte LX Projektoren

Häufig gestellte Fragen:

F: Wann erhalte ich meine Ersatz-Projektorlampe?

Wir sind bestrebt, Ihnen Ihre Ersatz-Projektorlampe innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt eines gültigen Antrags zur Verfügung zu stellen.

F: Wie kann ich feststellen, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Nach der Anmeldung zur Canon 3-Jahres-Projektorlampen-Aktion werden per eventuell fehlende Angaben per E-Mail nachgefordert.

Für weitere Informationen oder bei einem Problem mit Ihrem Antrag klicken Sie bitte HIER und verwenden Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, die Ihnen zuvor mit der Bestätigung Ihren Antragseingangs per E-Mail zugesandt wurden.

F: Was gilt als ausreichender Kaufnachweis?

Canon akzeptiert die folgenden Möglichkeiten als Kaufnachweis: Ein gültiger Kassenbon, eine Online-Bestellung oder eine Rechnung.

F: In welchen Formaten kann ich die zur Registrierung nötigen Unterlagen hochladen, und wie groß dürfen diese sein?

Sie können nur JPG, TIF und PDF hochladen und Ihre Datei sollte nicht größer als 4 MB sein.

Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Video „Dokumente hochladen

F: Welche Transaktionen/Produkte sind von dieser Garantieaktion ausgeschlossen?

Diese umfassen u. a.:
1. Nicht-Aktionsprodukte (eine vollständige Liste aller Aktionsprodukte finden Sie oben)
2. Produkte, die außerhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
3. Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (dazu gehören u.a. sog. Parallel- oder Graumarkt-Produkte, die zwar original Canon Produkte sind, jedoch außerhalb des Bestimmungsmarktes zu einem reduzierten Preis verkauft werden). Weitere Informationen finden Sie im folgenden Abschnitt zum Zugriff auf den Seriennummern-Checker.

Sämtliche Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt.

F: Wo finde ist die Seriennummer des Produktes?

Um die Seriennummer zu finden, klicken Sie bitte HIER. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer bei Ihrem Produkt/Ihren Produkten befindet. Bitte verwechseln Sie die Seriennummer nicht mit dem EAN/Strichcode. Die Seriennummer befindet sich am Gehäuse des Canon Produkts.

F: Wieso kann ich mich nicht auf der Website anmelden, um meinen Antrag zu verfolgen?

Das könnte an einem dieser Gründe liegen:
• Bitte verwenden Sie die Zugangsdaten, die wir Ihnen zum Zeitpunkt der Antragsstellung per E-Mail geschickt haben. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
• Bitte achten Sie der Eingabe auf korrekte Groß- und Kleinschreibung und geben Sie die Daten genau wie angegeben (also mit allen Groß- bzw. Kleinbuchstaben) ein.
• Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort HIER zurücksetzen.