All-in-One Cartrdige System

Konstant hohe Qualität
Unsere All-in-One Cartrdiges enthalten neben dem Toner alle wichtigen Verschleißelemente wie Trommel-, Lade-, Reinigungs- und Entwicklereinheit. Mit dem Cartridgewechsel werden auch diese Elemente gewechselt. Das sichert konstant hohe Druckleistung.

Praktisch wartungsfrei
Der weitere Vorteil des All-in-One Cartridge Systems ist, dass es lästige Wartungsarbeiten am System quasi eliminiert. Einfach die Cartridge in wenigen Sekunden ganz komfortabel wechseln und das System ist praktisch wie neu.

Das All-in-One Cartridge System wurde von uns bereits 1982 auf dem Markt vorgestellt und seit dem kontinuierlich optimiert. Bis heute ist es ein zentraler Bestandteil unserer Desktop-Lasersysteme. Das bringt Komfort, spart Zeit und Geld.

spacer
					image
Innovative Pluspunkte
Quick First-Print
On-Demand Fixierung
Intelligente Farbe
Pluspunkte für die Umwelt
Energie sparen, Kosten senken
Cartridge-Recycling
Pluspunkte für die Produktivität
Beidseitig bei Druck und Kopie
Lösungen für das Netzwerk
All-in-One Cartridge
Cartridges
Die richtige Cartridge finden
Nützliche Informationen
Service
Easy Service Plan
Login