Corporate Business Projektunterstützung

Zuverlässige Unterstützung bei größeren Anfragen - Ein Angebot für Händler und Endanwender

Wer Canon Produkte professionell einsetzt, kommt mit einzelnen Geräten nicht immer aus. Wenn zum Beispiel ganze Abteilungen oder Büros ausgerüstet werden sollen, wird die Menge schon mal etwas größer. In der Regel kommt jetzt viel Arbeit auf Sie zu - meistens neben dem Tagesgeschäft und oft in sehr kurzer Zeit. Aber auch, wenn Sie selbst der Kunde sind, gibt es einiges, worum Sie sich kümmern müssen. In beiden Fällen will Canon Sie unterstützen: mit einem Projektteam, auf das Sie sich jederzeit verlassen können.

Die wichtigsten Fragen zu diesem Thema haben wir hier für Sie zusammengestellt. Die Antworten finden Sie nachfolgend.

1. Voraussetzungen:
Wann ist ein "Projekt" ein "Projekt"?

2. Produkte:
Für welche Canon Produkte gilt die Projektunterstützung?

3. Anmeldung:
Wie werden Projekte angemeldet?

4. Unterstützung:
Welche Leistungen können Sie erwarten?

Sie erreichen Canon Corporate Business unter:

Telefon: 0 21 51 / 3 45- 0

      Fax: 0 21 51 / 3 45- 7 35

1. Voraussetzungen:
Wann ist ein "Projekt" ein "Projekt"?

  1. Wer kann Projektkunde sein?
    In Frage kommen Industriekunden, Behörden (öffentl. Ausschreibungen), Banken, Versicherungen,... (keine Wiederverkäufer)
  2. Ab welchem Volumen handelt es sich um ein Projekt ?
    Folgender Mindestauftragswert bei Auftragseingang Canon sind bei Projektanfragen zwingend einzuhalten, da ansonsten kein Projektpreis vergeben werden kann. Ist der tatsächliche Auftragseingang bei registrierten Projekten geringer als auf der Projektanmeldung angemeldet,  kann die bestellte Ware nicht zu den vereinbarten Projektpreisen geliefert werden kann.
  • Aufträge ab einem Volumen von € 15.000,- können als Projekt angemeldet werden
  • Die Ware wird in max. 2 Teillieferungen an die Distribution ausgeliefert


2. Produkte:
Für welche Canon Produkte gilt die Projektunterstützung?

Unser Angebot gilt für Projekte mit folgenden Produktgruppen ( Detaillierte Produktinformationen entnehmen Sie bitte der Rubrik: Produkte ) :

  • Tintenstrahl- und Laserdrucker
  • Flachbett- und Filmscanner
  • Multifunktionsprodukte
  • Digitale Kameras
  • Verbrauchsmaterialien
  • Kleinfaxgeräte und –kopiersysteme
  • Video
  • Beamer
  • Andere Produkte auf Anfrage


3. Anmeldung:
Wie werden Projekte angemeldet?

Mit Hilfe des Anmeldeformulars können Sie Ihre Projekte anmelden. Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Sie können das Formular am Bildschirm ausfüllen und direkt abschicken.
  2. Sie können aber auch eine PDF-Datei downloaden, ausdrucken und per Fax an uns schicken.


Aus Gründen der Datensicherheit empfehlen wir die zweite Möglichkeit.

Die erste Alternative ist ein Microsoft-Word-Format (Word für Windows95/6.0). Zum Download des Word-Formulars zur Projektunterstützung bitte auf den Link oben rechts klicken.

Die zweite ist im Adobe Acrobat-PDF-Format gespeichert. Sie benötigen zum Lesen den Adobe Acrobat Reader, den Sie in der jeweils aktuellen Version im Internet unter www.adobe.com zum Downloaden finden. Zum Download des PDF-Formulars zur Projektunterstützung bitte auf den Link oben rechts klicken.

4. Unterstützung:
Welche Leistungen können Sie erwarten?

  • Sonderpreise
  • Teststellungen, Vorführungen
  • Gemeinsame Besuche beim Projektkunden
  • und, und, und, ...


Präsentationen und Tests
Wenn Sie oder Ihr Kunde es wünschen, präsentieren wir Ihnen die Funktionen der Geräte - bei Ihnen, bei Ihrem Kunden oder bei uns. Wir stellen Ihrem Kunden die Geräte aber auch gerne für Tests zur Verfügung.

Kontakt
Regelmäßige Informationen sorgen dafür, daß wir auch nach Abschluß des Projekts in Verbindung bleiben. Das gilt für alle Beteiligten: für Sie, für Ihren Kunden, für den Distributor und für uns.

Was noch?
Alles, was Sie brauchen. Wenn Sie weitere Wünsche haben, sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

spacer
					image
Downloads
Anmeldeformular (PDF) [PDF, 105 KB]
Anmeldeformular (Word) [DOC, 31 KB]