Business

Scanlösungen für den Finanz-/Versicherungssektor

In einer immer stärker digital geprägten Welt ist erhöhte Sicherheit wichtiger als je zuvor. Sogar angeblich sichere Systeme wurden in letzter Zeit zum Ziel von Angriffen, und derartige Bedrohungen ziehen mitunter erhebliche Kosten und Imageschäden nach sich. Die Scanlösungen von Canon können Ihnen helfen, diese Herausforderungen zu bewältigen und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren.

Höhere Wettbewerbsfähigkeit.

Durch das Scannen von Schadensmeldungen oder Rechnungen direkt in die Back-Office- Anwendungen lassen sich Geschäftsabläufe rationalisieren. So können sowohl die Effizienz als auch die Produktivität gesteigert werden.

Risikoreduzierung.

Schutz vor Versicherungsbetrug oder unabsichtlichen Sicherheitsverletzungen. Elektronische Dokumente können einfacher verwaltet und sicherer abgerufen werden – damit schützen Sie sich vor Betrug und Sicherheitsverletzungen.

Erfüllung rechtlicher Vorgaben.

Angesichts der wachsenden Anzahl an komplexen Vorschriften stellen die Scanner von Canon sicher, dass rechtliche Vorgaben durch Scannen in das zulässige PDF/A-Format eingehalten werden.

Geringere Umweltbelastung.

Erfüllen Sie wirtschaftliche Ziele und zeigen Sie soziale Verantwortung. Reduzieren Sie die Anzahl Ihrer Papierdokumente durch das Scannen und elektronische Archivieren von Schadensmeldungen, Bescheinigungen, Anträgen, Rechnungen usw..