Business

Unser MPS-Ansatz

Jedes Unternehmen ist anders, deshalb ist es bei der Bereitstellung von Managed Print Services von entscheidender Bedeutung, sich Zeit zu nehmen, um Ihre Geschäfts- und IT-Anforderungen genau kennenzulernen.

Durch Canon Managed Print Services sorgen wir dafür, dass Sie durch die Kombination von ITIL® und PRINCE2® Methoden mehrfach profitieren: von schnelleren Druckprozessen, effizienteren Arbeitsabläufen und geringeren Ausgaben, in möglichst kurzer Zeit und in jeder Phase der Zusammenarbeit.

Die nächsten Schritte

Die Fünf Schritte

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Am Anfang steht eine sorgfältige Prüfung ihrer aktuellen Situation, die Ihnen aufzeigt, was und wie in Ihrem Unternehmen gedruckt wird. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine Lösung, die Abfall vermeidet sowie Aufwand und Stress reduziert, damit Sie sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Design

Auf Grundlage der Erkenntnisse aus der Discover-Phase entwickeln wir eine Lösung, die Ihren Unternehmensanforderungen entspricht und zudem Abfall vermeidet und Aufwand und Stress reduziert. Während dieser Phase
arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um ganz sicher zu sein, dass wir
die Lösung sorgfältig planen und umsetzen - weil es unser aller
Ziel ist, dass die einzige Auswirkung auf Ihr Unternehmen
und Ihre Mitarbeiter eine positive ist.

Transition & Implement

Dabei nutzen wir unsere Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse in der Umsetzung und Einführung neuer Lösungen. Wir helfen Ihnen das Benutzerverhalten so zu ändern, dass Sie optimale Ergebnisse erzielen. Mehr noch! Wir sorgen weiter dafür, dass es so bleibt.

Support & Manage

Nachdem alles wie gewünscht funktioniert, kümmern wir uns darum, dass das auch in Zukunft der Fall ist und sich Ihre Wünsche erfüllen. Das Flottenmanagement ist der Kern unseres MPS-Angebots. Im Rahmen dessen übernehmen wir mit Ausrichtung auf Ihren Business Case die Verantwortung für die Verwaltung der Dokumenten-Ausgabeflotte unter Berücksichtigung der vereinbarten KPIs und Einhaltung der SLAs. Sie müssen sich nicht mehr mit der Verwaltung von Druckern, der Erfassung und Meldung von Zählerständen oder der Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien herumschlagen. Wir bieten auch einen Hotline-Service, an den Sie sich bei Problemen, Druckerausfällen und Servicefragen jederzeit wenden können. Alles wird leichter - von der Beschaffung bis zur Rechnungsstellung.

Rückblick

Im Gegensatz zu einigen Konkurrenzlösungen umfasst Canon Managed Print Services eine Review-Phase, um zu gewährleisten, dass die Lösung so optimiert ist und die Vorteile bietet, damit die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens exakt erfüllt werden. Wir definieren eine klare vertragsorientierte Kontrolle, wodurch eindeutig geklärt wird, wie und mit wem wir den Status Ihres MPS-Vertrags prüfen. Außerdem werden damit das Format und der Inhalt der regelmäßigen Checks festgelegt.

Armstrong Watson

Canon vertiefte sich in die Strukturen und Abläufe unserer Kanzlei, um zu verstehen, was sich wie am besten verbessern ließ - die Grundlage für Empfehlungen mit Hand und Fuß.

Armstrong Watson, Großbritannien