Business

Wie beeinflusst die Steuerung der Kundenkommunikation Ihre derzeitige und künftige Wachstumsstrategie?

Wir haben mit 150 Führungskräften in ganz Europa gesprochen. Das Ergebnis ist eine Studie, die Ihnen dabei hilft, jene Trends und Entwicklungen zu erkennen, die für künftige Kundenbindungsstrategien entscheidend sind.

Die nächsten Schritte

Die Welt verändert sich rasant. Die Entwicklung bestimmter Kundenverhaltensmuster hat entscheidenden Einfluss darauf, wie Unternehmen ihre Kundenbindungsprogramme gestalten.

In dem Maß, in dem die Menge an zu verarbeitenden Daten wächst, fällt es Unternehmen immer schwerer, diese zu verwalten und deren Mehrwerte zu nutzen. Als Folge davon können sie sich nicht schnell genug an veränderte Kundenanforderungen anpassen.

Wir sprachen gezielt Entscheidungsträger in der Finanzdienstleistungsbranche an, die in einem extrem regulierten Umfeld sehr viel mit ihren Kunden kommunizieren müssen. Daher zählt diese Branche zu den härtesten, wenn es um Neuerungen auf dem Gebiet der Kommunikation geht.  Wir ermittelten, wie jene auf zentrale Herausforderungen in Sachen Informationsmanagement reagieren, welches ihre wichtigsten strategischen Ziele in der Kundenkommunikation sind und welche Schwerpunkte sie in einer sich stetig verändernden Kundenlandschaft setzen. Auch haben wir uns auf die Ebene der Prozesse begeben, um herauszufinden, was dort geändert werden muss, um nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.

Ganz gleich, ob Sie zu jenen 81 % der Geschäftsführer, Finanzchefs und IT-Leiter zählen, für die die Kundenakquise das entscheidende Ziel in der Kundenkommunikation ist, oder zu jenen 79 %, die der Meinung sind, ein besseres Verständnis der Stammkunden sei nötig – diese einzigartige Studie entwirft ein umfassendes Bild von Strategien und Taktiken, mit denen Sie Programme zur Steuerung der Kundenkommunikation entwickeln können.

Thank-you for your interest in Canon, should you require any more information about our products or services please fill out this form and someone will get back to you shortly

Mandatory fields are marked with a *

Salutation : *
First Name : *
Last Name : *
Company : *
Email address : *
Telephone : *
Country of residence : *
Captcha-Verifizierung *

By submitting this form you are agreeing to our Terms and Conditions and to be contacted by Canon.