Automatisierung ebnet den Weg zu Geschäftswachstum und höherer Effizienz

Wege zu finden, als Unternehmen effizienter zu werden, und gleichzeitig die Diversifizierung des Serviceangebots in Einklang mit der Kundennachfrage nach innovativem Denken und gemeinschaftlichem Ethos zu halten – das sind die beiden Kernwerte von KnowledgePoint seit der Gründung im Jahr 1997. Die Ausweitung auf neue Bereiche brachte zum einen neue Kunden mit sich, zum andern aber auch zusätzliche Arbeit von bestehenden Kunden. Das Druckvolumen stieg rasch an. Bei KnowledgePoint erkannte man, dass man sehr genau auf die interne Effizienz achten und sich gleichzeitig mit neuester Technik befassen musste, um das Unternehmen für die Zukunft wettbewerbsfähig zu halten.

KP-image1
KP-image2

“Die Art und Weise wie Canon uns dabei helfen wollte, dass wir unsere Ziele erreichen, entsprach in etwa unserer eigenen Philosophie und deshalb war uns dies sehr willkommen. Es ist genau diese Art der Geschäftsbeziehung, die in Zukunft entscheidend für jede Investition sein wird. Mit der Zusammenarbeit mit Canon sind wir bis heute sehr zufrieden und möchten sie auch zukünftig fortführen.”

Andre Philpot, Betriebsleiter, KnowledgePoint