Business

Display Graphics Anwenderberichte

Hier lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen. Lesen Sie die Beispiele aus Kundensicht und erfahren Sie, wie Canon dabei geholfen hat, Probleme aus dem wahren Geschäftsleben zu lösen.


Die nächsten Schritte

ERPA

ERPA-hero1

Die Erpa Systeme GmbH hat sich auf Komplettlösungen rund um die Entwicklung von Verpackungen spezialisiert und ist einer der führenden Anbieter auf diesem hochspezialisierten Markt in Deutschland. Schon früh hat das Göttinger Unternehmen die Bedeutung des Digitaldrucks für diesen Sektor erkannt, in dem wie in vielen Zweigen der Druckindustrie eine sinkende Auflagenstärke mit steigender Produktvielfalt einhergeht. Seit vielen Jahren gehören deshalb Plattendrucksysteme der Serie Océ Arizona von Canon zum Produktportfolio bei Erpa. Gleichzeitig setzt das Unternehmen stets ein System der neuesten Generation für die Produktion von Kleinserien im Kundenauftrag ein.

André König, Geschäftsführer und Gesellschafter, Erpa Systeme GmbH

Polomnis

Der Grund für einen Wechsel zum Océ Arizona Flachbettdrucksystem lag in der unzureichenden Tintenanhaftung des alten Druckers.

Job ten Doeschate, Geschäftsführer

Mydisplays

ABC- Hero1

Für unsere Kunden müssen Qualität, Preis und ein schneller, zuverlässiger Liefertermin stimmen. Je mehr wir im eigenen Hause fertigen, umso sicherer kann ich diesen Anforderungen genügen. Diese Philosophie führt zu einer Reklamationsquote, die gegen null geht.

Jan Krause, Geschäftsführer, Mydisplays GmbH

BD&H

Nachdem wir bei uns bei verschiedenen Herstellern schlaugemacht hatten, war klar, dass Océ Maschinen in puncto Geschwindigkeit, Bildqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen waren. Dank dem technischen Support von Canon und der bahnbrechenden Océ Technologie sind wir nun eine kreative Macht, mit der man rechnen muss.

James Fox, Geschäftsführer

ProjectColor

Anwender müssen nicht mehr zwischen mehreren RIP-Stationen und Druckern hin und herlaufen, um die Produktion zu steuern. Weil Onyx Thrive auf der Adobe PDF Print Engine basiert, haben wir – und unsere Kunden – außerdem volles Vertrauen in die Rasterung komplexer Designs, einschließlich transparenter Ebenen, gemischter Farbräume und Schmuckfarben.

Norman Scheffer, Geschäftsführer

Sanders Group

Die Océ Arizona Drucker haben meine Firma verändert. Während der Finanzmarktkrise gingen viele Betriebe pleite. Doch diese Maschinen ermöglichten es uns, trotz weniger Einnahmen mehr Geld zu verdienen. Der Umsatz ging nach unten und die Marge nach oben, weil ich das Material, mit dem ich vorher nur gehandelt hatte, zu einem höherwertigen Produkt verarbeitete. Ich kann nun einen Markt bedienen, in dem es auf kurze Lieferzeiten, maßgeschneiderte Anwendungen und kreative Lösungen ankommt.

Marco de Wert, Geschäftsführer

Screentec

Wie man sich als Canon Kunde fühlt? In einem Wort: entspannt. Von der Zuverlässigkeit und Flexibilität der Maschinen bis zum Service- und Support der Mitarbeiter und Techniker – Fehler muss man mit der Lupe suchen.

Darren James, Geschäftsführer

Von Hagen

Die Océ Arizona bringt es in jeder Hinsicht – Format, Produktivität und die Vielseitigkeit in puncto flexible und starre Bedruckstoffe. Dadurch können wir für unsere Kunden sehr viel günstiger und schneller Messestände produzieren. Da wir jedes Material bedrucken können, lässt sich praktisch jede Idee verwirklichen.

Von Hagen

Suche

Wählen Sie aus den Ausklapplisten eine Branche oder einen Produktbereich, und erfahren Sie mehr über die jeweiligen spezifischen Lösungen von Canon.