Eine farbenfrohe Zukunft für BD&H durch Expansion im Großformat

Denken ohne Scheuklappen, Kreativität und eine hohe Ausgabequalität machen die Stärken von BD&H Limited aus, einem "Alles aus einer Hand"-Druck- und Designdienstleister aus dem englischen Norfolk. 1989 – nach dem Zusammenschluss von BD Studios und W.H Hutchins and Sons – machte sich das Unternehmen entschlossen daran, traditionelle Fertigkeiten mit modernster Technik zu verbinden. Auf diese Weise konnte man stetig neue Geschäftsfelder auftun und kundenspezifische Wünsche erfüllen. Mittlerweile verfügt man über einen beeindruckenden Maschinenpark, der es ermöglicht, unter einem Dach Siebdruck, UV-Offsetdruck und UV-Digitaldruck anzubieten.

BD&H-image1.jpg

"Nachdem wir bei uns bei verschiedenen Herstellern schlau gemacht hatten, war klar, dass Océ Maschinen in puncto Geschwindigkeit, Bildqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen waren. Dank dem technischen Support von Canon und der bahnbrechenden Océ Technologie sind wir nun eine kreative Macht, mit der man rechnen muss."

James Fox, Geschäftsführer