Business

Graphic Arts Anwenderberichte

Hier lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen. Lesen Sie die Beispiele aus Kundensicht und erfahren Sie, wie Canon dabei geholfen hat, Probleme aus dem wahren Geschäftsleben zu lösen.


Die nächsten Schritte

Posterlounge

ERPA-hero1

Die Leipziger Posterlounge GmbH ist einer der führenden deutschen Anbieter von Fine Art Prints und bietet über das Internet rund 300.000 Motive aus verschiedenen Bilddatenbanken an. Binnen kurzer Zeit ist bei dem Unternehmen die Nachfrage nach großformatigen Drucken auf Hartmaterialien aller Art rasant gestiegen. Mit dem Plattendrucksystem Océ Arizona 6170XTS von Canon bewältigt das Unternehmen heute die Fülle der Aufträge in kürzester Zeit und zu wirtschaftlich attraktiven Bedingungen, die sich auch in sinkenden Preisen für die Kunden niedergeschlagen haben.

Philipp Dietrich, Produktionsleiter, Posterlounge GmbH, Leipzig

Elwe

Sarab-LOGO.jpg

Der Arizona 660XT bedeutet keine Kompromisse mehr bei Qualität und Lieferterminen. Wir sind in der Lage, Verkaufsmaterialien in kleinen Auflagen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Kirsten van Brummen, Elwe Special Promotions

Stadtverwaltung Hertsmere Borough

DWF-logo.jpg

Canon bekannte sich sofort zu unserer langfristigen Strategie. Sie erklärten uns detailliert, wie wir durch Digitaldruck kosteneffizient mit der Geschwindigkeit, Flexibilität und Qualität produzieren könnten, die von einer Stadtverwaltung erwartet wird.

Mark Roberts

Kahle

DWF-logo.jpg

Die Technik ist natürlich sehr wichtig, aber nicht der einzige Grund, warum die Entscheidung auf Canon fiel. Es war das gesamte Servicepaket, einschließlich der Betreuung, der Schulungen und des Supports, das für uns ausschlaggebend für den Abschluss war. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen war ich mir sicher, dass sie uns eine Drucklösung bieten würden, die unser Geschäft verändern sollte.

Dan Batek, Technik und Finanzen, KAHLE

Rohner Spiller

DWF-logo.jpg

Als Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Canon nimmt Crossmedia einen großen Bereich in unserem Dienstleistungsangebot ein und unsere Kundenkampagnen sind dadurch viel messbarer geworden.

Remo Martin, Geschäftsführer

Grieger

ABC- Hero1

Mit der Arizona 1280 XT haben wir ein Produktionssystem im Einsatz, das unserer Firmenphilosophie der maximalen Qualität in jeder Hinsicht entspricht.

Markus Hoffmann, Geschäftsführer, Grieger GmbH + Co. KG

Posterlounge

ABC- Hero1

Der Umstieg auf den imagePROGRAF iPF9400 von Canon bedeutet für uns einen Quantensprung bei Bildwiedergabe und Effizienz.

Falk Teßmer, Geschäftsführer, Posterlounge GmbH

ABC Imaging

ABC- Hero1

Dank des Océ PRISMA-Workflows und der imagePRESS-Technik von Canon haben wir durch 50 % höheren Durchsatz und 30 % geringere Kosten sowohl unsere Produktion als auch unseren Gewinn optimiert”.

Ray Hawkins, Geschäftsführer

BM Druck

DWF-logo.jpg

Wir haben mit vielen Lieferanten gesprochen. Doch Canon war nicht zu übersehen – besonders da uns eine ausgesprochen positive, langjährige Partnerschaft verband.

Rene Cassis, Geschäftsführer

Cavelti

DWF-logo.jpg

Canon hat alle Bereiche unseres Unternehmens unter die Lupe genommen, um herauszufinden, wie wir unser Multi-Channel-Angebot besser vermarkten können.

Marcel Bieri, Leiter Druckvorstufe und Digitale Medien

Eyes On Media

Bildqualität und Einsatzmöglichkeiten der Arizona Maschinen haben unseren Fotodruckservice deutlich verbessert und dazu beigetragen, neue Kunden zu gewinnen. Wir haben uns sehr gefreut, als World Press Photo an uns herantrat. Denn wir bewundern sie seit Jahren. Wir wussten, mithilfe von Canon und der Arizona würden wir die anspruchsvolle Aufgabe meistern.

Martin Minoli, Inhaber

Formara

Von Beginn an hat Canon eng mit uns zusammengearbeitet und uns geholfen, die Lösung herauszuarbeiten, die unseren Anforderungen entspricht. Danach hat Canon aufgezeigt, wie sich diese Lösung in unser Geschäft einfügt und wie dieses davon profitiert. Schließlich erfolgte die nahtlose Installation und Schulung, die für einen Produktivitätsschub gesorgt haben.

Freddie Kienzler, Geschäftsführer

FT Solutions

FT-hero1

Die Investition in dieses führende digitale Drucksystem ist für unseren fortwährenden Erfolg ausschlaggebend. Es hat schon jetzt fantastische Vorteile für FT Solutions und unsere Kunden gebracht, beispielsweise höhere Qualität und mehr Flexibilität."

Tom Gurd, Geschäftsführer

hs Druck

Canon führte bei uns im Haus einen Essential Business Builder Kurs über Druckpersonalisierung durch. Die fachkundige Anleitung half dem ganzen Team, das Potenzial der Technik zu verstehen und souverän damit umzugehen, sowohl im täglichen Betrieb als auch im Hinblick darauf, wie wir diese Fähigkeiten an den Kunden bringen.

Helmut Hörmanseder – Gründungsgesellschafter

Jetsign

Sarab-LOGO.jpg

Dank der Zusammenarbeit mit Canon konnten wir eine relativ schnell wachsende Schilder-Abteilung aufbauen.

Adrie Hoogeveen, Leiter des Unternehmens

Mailing Andalucia

DWF-logo.jpg

Die Investition in ein Canon imagePRESS 1135 Schwarzweiß-Drucksystem und einen Hochleistungsstapler hat sich unmittelbar positiv auf die Produktivität ausgewirkt.

Daniel Sánchez, Geschäftsführer

Marne Drukkers

Großformatige Plakate manuell zu sortieren ist sehr zeitaufwändig und teuer. Also haben wir uns nach einer anderen Lösung umgesehen.

Guus Sligter, Leiter des Unternehmens

Maya Vik

Einen großen Teil unseres Erfolges verdanken wir auch der Professionalität und der Unterstützung von Canon. „Canon lieferte eine durchweg ausgezeichnete Produktionsqualität. Einen Partner zu haben, der all unsere Anforderungen bei einem solchen medienübergreifenden Projekt komplett erfüllen konnte, war einfach fantastisch.“

Pål Laukli, Profifotograf

Printondemand-worldwide

Die Effizienz ist natürlich ausschlaggebend, doch Zuverlässigkeit ist ebenfalls wichtig. Man hat möglicherweise diese "Wundermaschine", doch wenn die 10 % der Zeit stillsteht, dann hat man ein Problem. Dieses Problem hatten wir bei Canon nie. Selbst wenn ein System mal ausfällt, dann ist es nie für lange, denn die Servicetechniker sind in unter zwei Stunden rein und wieder raus.

Andy Cork, Geschäftsführer Printondemand-worldwide

Pulp Grafisk

DWF-logo.jpg

Mit Unterstützung von Canon hat Pulp Grafisk seine Kapazität im Großformatdruck verdoppelt und die Abhängigkeit zu externen Dienstleistern abgeschafft.

Terje Gulbrandsen

Ritz

DWF-logo.jpg

Der Rat von Canon, sowohl als Ergebnis aus dem Business & Innovation Scan als auch von Vertriebsseite, war die Entwicklung einer strategischeren Herangehensweise, um das Geschäft anzukurbeln.

Kurt Habersatter, Geschäftsführer

Spazio81

Weil wir eine große Palette an Dienstleistungen anbieten, haben wir einen breiten, vielschichtigen Kundenstamm, der sehr loyal ist und gern mit uns zusammenarbeitet. Das fördert weltweit unseren Ruf. Mittlerweile erhalten wir sogar Aufträge aus den USA und China.

Alessandro Locatelli, Geschäftsführer

The Print Foundry

Canon ist ein Partner, mit dem man sehr gut zusammenarbeiten kann. Man liefert uns immer wieder Anregungen, bespricht neue Ideen für Produkte und wie sich diese am besten am imagePROGRAF umsetzen lassen. Auch ist Canon sofort zur Stelle, wenn wir etwas brauchen.

Renato Tavares, Gründer

Suche

Wählen Sie aus den Ausklapplisten eine Branche oder einen Produktbereich, und erfahren Sie mehr über die jeweiligen spezifischen Lösungen von Canon.