ABC- Hero1

Der neue digitale Druckworkflow verbessert die Produktivität und die Gewinnzunahme bei ABC-Imaging UK

ABC Imaging UK kann zukünftigem Wachstum gelassen entgegensehen, denn die Produktionskosten sind unter Kontrolle. Darüber hinaus wurde durch die Workflowverbesserungen mehr Kapazität geschaffen, wodurch dem Kunden mehr Leistungen geboten werden können. Dazu gehören die Produktion von hochwertigen Dokumentensets für Ausschreibungen eine Reihe von neuen Produkten und Anwendungen.

Mit den neuen Druckern und Software von Canon und Océ ist ABC Imaging UK nun noch näher am eigenen Slogan – "Jeden Kunden jedes Mal zu beeindrucken" "Für die Zukunft von ABC sehe ich rosige Zeiten", schwärmt Hawkins. "Es ist großartig, mit einem Lieferanten zusammenzuarbeiten, der nicht nur eine komplette Produktpalette anbietet, sondern auch die Kunden kontinuierlich betreut und bei der Unternehmensentwicklung berät. Dank des Océ PRISMA-Workflows und der imagePRESS-Technik von Canon haben wir durch 50 % höheren Durchsatz und 30 % geringere Kosten sowohl unsere Produktion als auch unseren Gewinn optimiert”.

ABC-image1
ABC-image2-595x380.jpg

"Durch die Anschaffung der Canon imagePRESS C7010VPS haben wir die Fremdvergabe dramatisch reduzieren können. Die gesamte Arbeit erledigen wir nun auf unseren eigenen Systemen und unsere Kunden lieben die Qualität."

Ray Hawkins, Geschäftsführer