Zum Start der Solokarriere eines Musikers zeigt Canon Fähigkeiten "Von der Aufnahme bis zur Ausgabe"

Zunächst erlangte Maya Vik in Norwegen als Bassistin der Pop-Band Montée, Gewinner des Grammy-Award, einige Berühmtheit, dann wurde aus ihr die Musik- und Mode-Ikone des Landes. Profifotograf Pål Laukli und Creative Director Gary Swindell, die engagiert wurden, um ihre Solokarriere mit ihrem Debutalbum zu forcieren, wußten daher, dass es die Neuvorstellung des Jahres werden musste. Sie hatten die Idee eines audiovisuellen Feuerwerks – ein Video, ein Fotoalbum mit Aufnahmen von Maya und die Präsentation von großformatigen Versionen dieser Bilder. “Canon war das einzige Unternehmen, das in der Lage war, dies alles zu liefern – und zwar aus einer Hand”.

Maya-image1
maya-image2

"Einen großen Teil unseres Erfolges verdanken wir auch der Professionalität und der Unterstützung von Canon. Canon lieferte eine durchweg ausgezeichnete Produktionsqualität. Einen Partner zu haben, der all unsere Anforderungen bei einem solchen medienübergreifenden Projekt komplett erfüllen konnte, war einfach fantastisch.“

Pål Laukli, Profifotograf