student-hero1

Das Studentenhotel schützt seine Bewohner durch Canon Netzwerkkameras

Das Studentenhotel basiert auf einem einzigartigen Geschäftsmodell und hat seine ganz speziellen Herausforderungen aufgrund des Lebensstils und der hohen Fluktuation seiner Gäste. Es gibt Bewohner, die nur ein paar Tage bleiben, und solche, die mehrere Wochen oder sogar ein ganzes Semester hier verbringen Aus diesem Grund steht die Sicherheit der Bewohner über allem. Vorhergehende Sicherheitssysteme verfügten nicht über die Genauigkeit zur angemessenen Überwachung der Gebäude. Die Verwaltung des Studentenhotels muss gewährleisten, dass man sich um alle Vorfälle schnell kümmert und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, ob sie nun lediglich zwei Tage oder zwei Monate Gäste sind. Von daher war die Verbesserung der Bildqualität ein generelles Anliegen und die eigentliche Motivation für die Erneuerung des Systems.

TPF-image1

"Canon hat uns auf vielfältige Art unterstützt – nicht nur durch die hochwertigen Kameras, sondern auch durch die tolle Beratung vor der Kaufentscheidung. So konnten wir eine Lösung schaffen, die einfach durch unsere Mitarbeiter zu bedienen ist und die unsere Bedürfnisse perfekt abdeckt."

Jan-Pieter Muis, Asset Manager