ABC- Hero1

Kompetenzen gezielt ausbauen

Die Hausdruckerei der Stadtwerke Bielefeld stellt Druckerzeugnisse aller Art für den internen und externen Bedarf her. Weil die Nachfrage nach vollfarbig gedruckten Flyern und Broschüren stark gewachsen war, entschloss sich das Unternehmen, die Leistungsfähigkeit der Hausdruckerei mit der Investition in ein Produktionsdrucksystem Canon imagePRESS C700 grundlegend zu verbessern. Seitdem werden zahlreiche bisher extern vergebene Aufträge wieder in der Hausdruckerei produziert. Die Fachabteilungen der Stadtwerke profitieren von der Zeitersparnis und der Flexibilität.

ABC-image1
ABC-image2-595x380.jpg

"Mit der Canon imagePRESS C700 haben wir unsere Position als interner Druckdienstleister der Stadtwerke Bielefeld gestärkt. Ein hohes Auftragsvolumen, das zuvor an externe Druckereien vergeben wurde, übernehmen wir heute mit unserer Hausdruckerei. Die Analyse von Canon im Vorfeld hat uns aufgezeigt, in welchen Feldern wir unsere Kompetenzen mit dieser Lösung stärken können. Die Druckqualität steht dem O¬ffsetdruck in nichts nach und die gewonnene Flexibilität kommt allen Abteilungen unseres Unternehmens zugute."

Norbert Meier, Bereichsleiter Haustechnische Dienste, Stadtwerke Bielefeld