Business

RHI

Heute benötigen wir keine Werbeagentur mehr für Layoutarbeiten und Datenvorbereitung, das macht jetzt ein externer Partner. Alle Druckaufträge werden jedoch im eigenen Haus produziert, wobei die Qualität an Offsetdruck heranreicht. Im Ergebnis haben wir unsere Kosten um schätzungsweise 50 % über den gesamten Prozess reduziert

Christoph Brandner, Abteilungsleiter

Die RHI AG ist weltweit Technologieführer auf dem Gebiet feuerfester Produkte, die unverzichtbar sind für eine Vielzahl von Unternehmen in der Schwerindustrie. Um diese Führungsposition zu halten, bedarf es einer kontinuierlichen Investition in Forschung und Entwicklung. Die Dokumentierung der Ergebnisse der Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist von großer Bedeutung und liegt in den Händen der hausinternen Grafik- und Designabteilung. Abteilungsleiter Christoph Brandner hatte die Vision, eine schlagkräftige Abteilung auf die Beine zu stellen, die in der Lage sein sollte, flexibel und schnell eine breite Anzahl an Kommunikationsaufgaben zu erfüllen. Mit Hilfe von Canon hat RHI nun eine verlässliche Mannschaft, die sich um die hochqualitativen Unterlagen kümmert, mit denen die Kunden über die aktuellen Innovationen informiert werden.

Erfahren Sie, welche wichtige Rolle Canon dabei spielte, dass die Vision von Christoph Brandner Realität wurde.

Anwenderbericht herunterladen

Welche Produkte und Dienstleistungen nutzen sie?

Produktionsdruck Farbe

Unsere Produktionssysteme (Bogendruck) wurden speziell für Druckereien und interne Druckzentren entwickelt. Sie liefern Farbausdrucke in Vorzeigequalität, bieten neue Lösungen für den Workflow und zusätzliche integrierte Endverarbeitungsoptionen. Damit die Rendite stimmt.

Die nächsten Schritte