ABC- Hero1

Mit dem Digitaldruck zu neuem Wachstum

Die Produktion von wissenschaftlichen Fachzeitschriften brachte für die Ettenheimer Druckerei Franz X. Stückle den Einstieg in den Digitaldruck. Das zuvor als reine Offsetdruckerei aufgestellte Unternehmen konnte sich seither neue Umsätze in einem von Preisdruck und Stagnation bestimmten Marktumfeld sichern. Zwei Digitaldrucksysteme der Reihe Océ VarioPrint 6000 Ultra sind die Basis des Erfolgs. Die Druckerei steht an der Schwelle zu noch mehr Wachstum und setzt mit dem Inkjet-Einzelblattsystem Océ VarioPrint i300 den Grundstein für eine weitere Differenzierung der Produktpalette und den Ausbau des vollfarbigen Drucks.

ABC-image1
ABC-image2-595x380.jpg

“In der Inkjet-Technologie steckt aus unserer Sicht das größte Zukunftspotenzial für den Digitaldruck.”

Jan Stückle, Geschäftsführer, Franz X. Stückle Druck und Verlag e.K.