GK-hero1

Der renommierte Fotograf Gary Knight hebt seine Arbeiten auf eine neue Ebene – mit persönlicher Note

Im Alter von 24 flog Gary Knight nach Südostasien, wo er mehrere Jahre lang das Einmaleins des Fotojournalismus lernte und von der Zeitschrift Newsweek seinen ersten Auftrag erhielt. Die nächsten zehn Jahre bereiste er für amerikanische und europäische Magazine die Welt. Er hielt politische Ereignisse, Gesundheits- und Umweltkatastrophen, Kriege und Unruhen fotografisch fest. Als treuer Nutzer von Canon Kameras legte er sich vor sechs Jahren einen Canon imagePROGRAF mit 152 cm Druckbreite zu. Damit druckt er seine Fotos für Ausstellungen und zum Verkauf. Seine Entscheidung steht fest: "Um nichts in der Welt würde ich diesen Drucker hergeben. Es sei denn, Canon entwickelt einen besseren."

GK-image1
GK-image2

Ich habe diesen Drucker nun schon seit sechs Jahren, und ich würde mir keinen anderen mehr kaufen wollen. Er erfüllt alle nur denkbaren Aufgaben, und das richtig gut und durchgängig. Er begeistert mich – wirklich! Er ist meine Lieblingsmaschine."

Gary Knight