EL-hero1

Managed Print-Lösung von Canon hilft East Lothian intelligent zu drucken

Wie viele kommunale Behörden in Großbritannien stand auch die Stadtverwaltung von East Lothian vor der Herausforderung, Geld sparen zu müssen, dabei effektiver zu werden und das Dienstleistungsangebot zu erhalten. Dabei kam auch der Bereich Drucken und Kopieren schnell in den Fokus. Die Verantwortlichen waren schnell überzeugt von den Vorteilen, die der Canon Managed Print Service (MPS) bot. Allerdings war man sich im klaren darüber, dass dies nur mit der breiten Zustimmung und der Kooperation der Mitarbeiter erfolgreich umzusetzen war. Deswegen wurde mit Canon ein effektives Schulungs- und Kommunikationskonzept entwickelt. Heute ist Canon MPS ein unverzichtbarer Bestandteil der täglichen Arbeit, die eine detaillierte Kontrolle aller Printprozesse und damit weitere Einsparungen ermöglicht.

EL-image1

"Wir hatten eine sehr vage Vorstellung davon, wo die Reise hingehen sollte, wussten aber nicht, wie wir dahin kommen sollten. Die Erfahrung von Canon bei der Einführung unterschiedlicher Lösungen für andere Kunden war sehr wichtig für uns, um die richtige Lösung zu finden."

Julie Caughey, Finanzvorstand